Beschreibung

Manga: The One
Lele Cane wurde praktisch in die Modebranche hineingeboren. Ihre Mutter, Ye Feii, war Taiwans Topmodel und ihr Vater war ebenfalls ein erfolgreiches Model. Durch einen Flugzeugabsturz verlor Lele jedoch ihre Eltern und lebte fortan bei ihrer Großmutter. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Lele die Modebranche hasst und denkt, dass diese oberflächlich und überflüssig ist. Noch bevor sie 17 Jahre alt wird, schmeichelt sich die Schwester ihrer Mutter bei ihr ein, um Lele zu überzeugen, zu modeln. Lele ist nicht gerade begeistert von der Idee, bis sie eine Fotosession vom berühmten amerikanischen Model Angus Lanson sieht. Sie beginnt das Modeln als eine Art Kunst zu sehen. Es beginnt eine bezaubernde Geschichte von Leles Zielen, darunter Erfolg in New York, dem Topmodeldasein und erste aufkeimende Liebe …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Titania

#68176
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
The One - ein Shoujo-Manga für die Erwachseneren unter uns. Dieser Manga erinnert vom Setting ein wenig an Skip Beat!, da wir hier ebenfalls Einblicke ins Show-Business bekommen, nur diesmal in der Modelindustrie. Germany's next Topmodels Gegner können jedoch aufatmen: Hier geht es nicht um Diät halten, Laufmodeltrainer ala Roche, und auch kaum um zickige Rivalinnen - sondern hier treffen wir eine Protagonistin an, die erstmal gar kein Model werden möchte und die Modelindustrie anfangs ähnlich kritisch wie viele Gegner derselben sieht.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • China The One
    獨領風騷
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.01.2005 ‑ 05.02.2014
    Bände / Kapitel: 18 / 110

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 3
  • 13
  • 9
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen29Klarwert3.65
Rang#1032Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RisaRisa
    Abgeschlossen
  • Avatar: BingesBinges
    Pausiert
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: RiaRia
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.