You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Grablicht
Es ist ein Spielplatz, wo sie mitten in der Stadt und bei finsterer Nacht zu sich kommt. Sie weiß weder wie sie heißt noch wo sie herkommt oder wie alt sie überhaupt ist. Nur ihre Kleidung gibt einigermaßen Aufschluss über ihre Identität, die sie augenscheinlich als Gruftie-Girlie irgendwo zwischen 13 und 17 ausweist. Da ihre Klamotten voller Ketchup sind bittet sie den jungen Mann in der Nähe um Hilfe. Dieser lächelt sie erst einmal freundlich an, bevor er sich als David vorstellt und sie darüber aufklärt, dass all das Rot kein Ketchup, sondern Blut ist. David, ist ein Vampir und rettete ihr das Leben als er sie in einen Vampir verwandelte, da sie bereits blutüberströmt im Sterben lag. Mehr würde David nicht wissen. Da sie ihren richtigen Namen nicht mehr weiß, nennt er sie einfach Emily.
Hauptgenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DevilsPlaything

#25668
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anime, dass weiß ja jeder noch so kleine Scheißer, kommen gefälligst Japan; und zwar nur aus Japan. Aus, Ende, Amen, Punkt! Auf die zwei oder drei einzelnen Werke aus Südkorea ist geschissen. Manga kommen gefälligst auch nur aus Japan, was aber keine Nation der Welt davon abhält auch Manga zu entwerfen. Und – da sollte man sich eigentlich wirklich drüber wundern – diese Arbeiten werden auch ganz legitim als Manga anerkannt. Alles in Allem also viel sozialer als die Animeszene. Ganz vorne mit dabei ist sogar Deutschland, wo es schon seit einigen Jahren ausgesuchte Mangaka gibt, die Manga zeichnen und auch veröffentlichen. Mangaka ist der Fachbegriff für jene Mangazeichner und Texter. Nein, das sind nicht immer ein und dieselbe Person. Größtes Beispiel KAZUO KOIKE (Crying Freeman, Lady Snowblood, Kozure Okami),

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Deutsch Grablicht
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.05.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 12
  • xx Synonyme
    Emilys Grablicht

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 7
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.91
Rang#994Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Angefangen
  • Avatar: YumiYumi
    Angefangen
  • Avatar: MikachuMikachu
    Abgeschlossen
  • Avatar: LayLay
    Pausiert
  • Avatar: bin1009bin1009
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.