Beschreibung

Manga: Citrus Eyes
Fukamachi Wataru ist ein berühmter Musiker. Während einer Kreuzfahrt springt er vom Schiff und landet auf einer abgelegenen Insel, die von ein paar Einheimischen bewohnt wird. Dort trifft er das Mädchen Himukai Antsu, das eine besondere Begabung im Singen und Tanzen hat. In ihr findet er eine neue Inspiration und schafft es noch mal Musik zu machen. Was er will, ist, sie mit nach Tokio zu nehmen, damit sie ihr Geschenk mit der ganzen Welt teilen kann.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Citrus Eyes
    シトラス・アイズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.04.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Shougakukan Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.