You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Kimi Koi Limit
In der Highschool hat Sono ihre Liebe zu Sato gestanden, doch sie lehnte dies ab. Heute lebt sie als Schmarotzerin mit ihrer Freundin Hiroko in einem Apartment. Allerdings hat sie Sato noch immer nicht vergessen und als sie beim Sex mit Hiroko ihren Namen schreit, gerät sie in einigen Schwierigkeiten …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#101970
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sato, die wunderschöne Mitschülerin und Freundin von Sono, geht nach der Schule auf eine Universität in Tokyo. Sono würde deswegen auch gerne nach Tokyo ziehen, hat in ihrer Heimatstadt allerdings schon einen Job gefunden. Kurzerhand gesteht sie Sato ihre Liebe, doch diese nimmt sie nicht mal ernst. Danach vergehen die Tage wie im Blitz und mittlerweile lebt Sono bei ihrer langjährigen festen Freundin Hiroko in Tokyo. Den ganzen Tag macht sie nichts sinnvolles und räumt nicht mal ordentlich hinter sich auf, während Hiroko zur Uni geht (die gleiche die auch Sato besucht) und arbeitet. Als sie dann noch beim Sex (mal wieder) Satos Namen ruft, setzt Hiroko sie vor die Tür. Als Sato am nächsten Tag an der Uni auf Hiroko wartet um sich zu entschuldigen entdeckt sie Sato und fängt an ihr zu folgen, Tag für Tag. Doch Sato ist nicht dumm und bemerkt Sono.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kimi Koi Limit
    キミ恋リミット
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.05.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 9
    Publisher: Ichijinsha Ltd.

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 10
  • 19
  • 12
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen48Klarwert3.66
Rang#747Favoriten3

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Misaki-16Misaki-16
    Abgeschlossen
  • Avatar: EuleEule
    Abgeschlossen
  • Avatar: KorathKorath
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.