You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: AiON
© 2009 Yuna Kagesaki, Fujimi Shobou
Klappentext:
Der junge Tatsuya hat vor kurzem seine Eltern verloren und ist nun Erbe eines Millionenvermögens. Er wohnt alleine mit seiner Tante und seinem Onkel in einer schicken Villa. Eines Tages wird er Zeuge eines Kampfes zwischen seiner Mitschülerin Seine und einer anderen Klassenkameradin. Es stellt sich heraus, dass Seine von einer Art Geist namens Aion besessen ist, mit dessen Hilfe sie böse Würmer, die aus dem Meer kommen und von Menschen Besitz ergreifen, bekämpfen kann. Nicht nur die Mitschülerin war von einem solchen Dämon besessen, sondern auch Tatsuyas Onkel und Tante, die es nicht gut mit ihm meinen und ihn um sein Erbe betrügen möchten. Am Ende gelingt es Seine jedoch, die Dämonen sowie Tante und Onkel zu vertreiben. In Zukunft wird das obdachlose Mädchen mit Tatsuya zusammen in der Villa wohnen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Chester1000

#101763
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
durch einen Zufall habe ich Aion gefunden, habe zuerst gedacht, es sei ein Manga zum
Online Spiel. Aber als schon allein den 1. Band gelesen habe, hat es mich so fasziniert, dass
ich den Manga, bin allen Bänder durchgelesen habe.

Mein Fazit: eine richtig geniale Story, die Yuna Kagesaki erschaffen hat
Avatar: sekri

#77496
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich finde ganz und garnicht das Aion für Mädchen gedacht ist ich bin ein Junge und finde Aion sehr gut.
Ich habe momentan alle 5 Bände die es hier in Deutschland gibt und kann es jeden empfehlen der auf Action steht. :3
Avatar: 83DeathTheKid83

#64508
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also Mädchen mit außergewöhnlichen Kräften zieht bei einem Jungen, der seine Eltern verloren hat, ein. Auch wenn es nicht das normalste ist, kommt dies in der Manga Szene schon vor, zumindest so ähnlich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Hekikai no AiON
    碧海の AiON
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2008 ‑ 09.07.2012
    Bände / Kapitel: 11 / 44
    Publisher: Fujimi Shobou
  • Englisch AiON
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 28.12.2010 ‑ 29.06.2011
    Bände / Kapitel: 3 / 12
  • Deutsch AiON
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.01.2012 ‑ 18.03.2014
    Bände / Kapitel: 11 / 44
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 5
  • 13
  • 37
  • 92
  • 53
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen231Klarwert3.66
Rang#419Favoriten26

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BellatheaBellathea
    Abgeschlossen
  • Avatar: karina94karina94
    Abgebrochen
  • Avatar: iArekkusuSenpaiiArekkusuSenpai
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.