The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (2009)

Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei / ゼルダの伝説 夢幻の砂時計

Kommentare – The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „The Legend of Zelda: Phantom Hourglass“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Legend of Zelda: Phantom Hourglass“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: HouchouHasami#1
"Zelda - Phantom Hourglass" konnte mich nicht begeistern.

Anfangs hält er sich noch an die Vorlage, später grenzt er sich immer mehr vom Original ab. Jüngere Leser werden wohl ihren Spaß daran haben, Ich persönlich fand ihn sehr langatmig.
Ich hatte mir von "Phantom Hourglass" einen ähnlichen Stil wie schon in "Windwaker" erhofft, konnte allerdings kein einziges mal lachen. Die Geschichte ist wie eine Zusammenfassung des gleichnamigen DS-Spiels mit ein paar tieferen Einblicken (Linebecks Vergangenheit) und größeren Veränderungen (Kampf gegen Bellamu). Einige Personen haben auch gar keinen Auftritt (Goronen, Anuki, Typ der Minispiele,...) .

Fazit: Ich hatte mir mehr erhofft, aber vieleicht bin ich auch einfach zu alt dafür.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: stepp#2
Ich war sehr enttäuscht von diesem Band...

ICh weiß nicht, ob es an dem Manga lag, oder der Story des Spiels allgemein, im Gegensatz zu den anderen Bänden, hatte dieser keine Spannende Story bzw. sie hat mich, als Zelda-Fan, nicht wirklich in ihren Bann gezogen :/

Ich hab mich gezwungen diesen Band zuende zu lesen, weil ich ja Geld für bezahlt habe, aber am Ende hätt ich mri was besseres von Kaufen können...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 32
  • 35
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.27 = 65%Toplist#2518

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!