Manga » Mede Shireru Yoru no Junjou / 愛で痴れる夜の純情 禿編

Beschreibung

Manga: Kimono Boys
Klappentext:
Tokyo im 18. Jahrhundert: In dem Rotlichtviertel Hanafuriro können reiche Kunden alles kaufen, wonach es sie verlangt: nur echte Liebe nicht! Der stolze Kakero, der sogar den Spitznamen "Prinzessin" trägt, und der offenherzige Kicho sind wie Hund und Katze und die beiden bildhübschen Stars ihres Gewerbes. Doch als sie noch jünger und in der Ausbildung waren, waren sie die besten Freunde… Was ist zwischen den beiden vorgefallen?

Der romantisch-elegante Zeichenstil von Ami Suzuki und die detaillierte historische Kulisse machen diesen Manga zu einem erlesenen Schmuckstück.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Stormborn

#101740
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich gestern angefangen habe den Manga zu lesen, hätte ich nach dem ersten Kapitel nicht gedacht heute hier so eine Bewertung zu verfassen. Vorweg: Ich habe ihn in einem Rutsch durchgelesen!
Zu Beginn dacht ich erst: "Echt schöne, interessante, liebenswerte Hauptcharaktere, aber das Setting ist nichts für mich bzw. ist zu deprimierend." Nun, deprimierend und tragisch blieb es häufig, aber es zog mich echt in seinen Bann.

Erst mal möchte ich die Inhaltsangabe etwas korrigieren:

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Mede Shireru Yoru no Junjou
    愛で痴れる夜の純情 禿編
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.03.2007 ‑ 19.04.2010
    Bände / Kapitel: 3 / 14
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • Deutsch Kimono Boys
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.09.2009 ‑ 08.04.2011
    Bände / Kapitel: 3 / 14
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 11
  • 12
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen38Klarwert3.35
Rang#1472Favoriten4

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: sono2610sono2610
    Abgeschlossen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • Avatar: アダアダ
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.