You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Young Bride's Story
© 2009 Kaoru Mori, Enterbrain
Die Geschichte spielt entlang der Seidenstraße, die Asien mit der Mittelmeerwelt, einschließlich Nordafrika und Europa verband. Erzählt wird über eine junge Frau mit dem Namen Amira, die im Bogenschießen und in der Reitkunst erfahren ist. Sie wird entsandt, um einen Jungen namens Karluk zu heiraten, der 8 Jahre jünger ist als sie. Aber die Geschichte nimmt eine Wendung, als sich ihr Dorf dazu entscheidet, Amira zurückzurufen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#102340
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Manga im historischen Setting, wie er hübscher nicht sein könnte. Erzählt wird von den Lebensumständen verschiedener Frauen und Mädchen entlang der Seidenstraße des 19. Jahrhunderts. Die Geschichten bestechen dabei mehr durch ihre sympathische Figuren und die Arbeit, die ganz offensichtlich in die Recherche des Settings gesteckt wurde und weniger durch wirkliche inhaltliche Tiefe, was dem Unterhaltungswert bzw. in diesem Fall schon Manga-Genuss aber in keiner Weise einen Abbruch tut.
Avatar: Nayx

#22331
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schlägt man die erste Seite von Otoyomegatari auf, so erblickt man im ersten Panel eine junge Frau und im zweiten die Reaktion eines Jungen auf ihren Anblick. Wie passend dieser Vergleich doch ist, wenn man den neuesten Manga von Kaoru Mori (Emma) beschreiben will. Denn so wie der Junge fühle auch ich mich jedesmal aufs Neue, wenn ich das Eröffnungsbild im speziellen und den Manga im allgemeinen betrachte.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Otoyomegatari
    乙嫁語り
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 14.10.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 9 / 63
    Publisher: Enterbrain
  • Englisch A Bride's Story
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 31.05.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / 35
    Publisher: Yen Press
  • Deutsch Young Bride's Story
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 14.07.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 51
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Otoyome Gatari

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 8
  • 34
  • 24
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen80Klarwert4.09
Rang#147Favoriten9

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TaitoTaito
    Angefangen
  • Avatar: FirstDaggerFirstDagger
    Angefangen
  • Avatar: RakiRaki
    Angefangen
  • Avatar: CaniSBlacKCaniSBlacK
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.