Beschreibung

Manga: Trap
Narushima ist ein sehr erfolgreicher Dedektiv im Metropolitan Police Department und allseits bekannt für seine Taten, die ihn schon zur Elite gehören lassen. Eines Tages ist er der Bodyguard für eine Person, die eine Zielscheibe für Attentäter darstellt. Als er ihn zum Fußballstadium begleitet begegnet Narushima einem alten Jugendfreund von ihm. Wie sich herausstellt, ist dieser ein Attentäter, der es auf seinen Klienten abgesehen hat. Doch am Ende gehen beide leer aus. Bald treffen sie sich an einem anderen Ort wieder - nackt in einem Bett.
Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Trap
    トラップ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.