Agnus Dei (2000)

アニュス・ディ Agnus Dei

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Manga: Agnus Dei
         Hilfe
    • Japanisch Agnus Dei
      アニュス・ディ Agnus Dei
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2000
      Bände / Kapitel: 1 / 1
      Publisher: Sanwa Publishing
      Mangaka: Autor & Illustrator
    • Synonyme: Agnus Dei: Lamb of God

Beschreibung

Hisoka übernahm den Job seines Vaters, als dieser ins Krankenhaus musste. Nun kümmert er sich um das Feriendomizil eines reichen Mannes. Eines Tages taucht der Besitzer des Hauses auf und bittet Hisoka mit seiner Frau zu schlafen, da er selbst mittlerweile im Rollstuhl sitzt und dazu nicht mehr fähig ist.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Agnus Dei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Agnus Dei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Agnus Dei“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Agnus Dei“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Noelia#1
» Hisoka... Do it quickly, before this miracle disapperars.« ~ Das Lamm Gottes schreitet sofort zur Tat und 'rettet Toyohiko-sans Leben ein drittes Mal'!

Nachdem Hisokas Vater durch einen Vorfall nicht mehr im Haus des reichen Toyohiko und seiner Frau Tamaki arbeiten konnte, sprang er an seiner Stelle ein, um sich den Lebensunterhalt zu sichern. Toyohiko sitzt nun bereits seit zwei Jahren im Rollstuhl und ist, beginnend ab seiner Hüfte, gelähmt. Zärtlichkeiten zwischen ihm und seiner Frau sind durch dieses Handicap nicht mehr möglich, weswegen er andere Männer bezahlt, damit sie eine Nacht mit Tamaki verbringen. Nun bittet er Hisoka dazu und dieser willigt aufgrund der Geldnot natürlich ein.

Die Story ist leicht zu durchschauen und außerdem typischer Yaoi. Auch wenn es zu Anfang eher heteromäßig abläuft, stehen Hisoka gemeinsam mit Toyohiko im Fokus. Einige Dinge verlaufen dabei allerdings nicht allzu nachvollziehbar, so z.B. Gründe für Hisokas Zuneigung für Toyohiko. Daran sollte man sich aber nicht weiter den Kopf zerbrechen; die Zeichnungen mögen kantig wirken, die Gefühle kann man dafür dreifach rauslesen!

Wenn man beim Lesen etwas schlussfolgert, dann ist es Folgendes: Im Yaoi-Universum ist eindeutig kein Platz für Frauen übrig: Sie werden als 'Nimmersatt' dargestellt, hintergehen ihre Ehemänner und ... werden für ihre Sünden begraben.
Gerechtfertigte 6/10 lebensrettende Gebete!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Agnus Dei“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Agnus Dei“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 5
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.56 = 51%Toplist#9421

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.