Atashi ni Tsuiterasshai (1993)

あたしについてらっしゃい

Informationen

  • Manga: Atashi ni Tsuiterasshai
    • Japanisch Atashi ni Tsuiterasshai
      あたしについてらっしゃい
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.1993 ‑ 01.1994
      Bände / Kapitel: 1 / ?
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Miki AIHARA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Atashi ni Tsuite Rasshai, Kaimaku no Bell ga Naru (開幕のベルが鳴る)

Beschreibung

Megumi besucht eine reine Mädchen-Oberschule und seit kurzem hilft sie auch im Immobiliengeschäft ihrer Eltern aus. Das macht sie lieber als auf Gruppendates oder in den Nachtclub zu gehen. Besonders aufregend wird es für sie, als sie einen Vertrag für eine Eigentumswohnung auf Hawaii abschließt! Doch daraufhin versucht Hibino Akihiko, ein Angestellter der großen Immobilienfirma Mitomo Real Estate, ihren Plan zu durchkreuzen, denn er versucht einfach das Geschäft und alle Verträge der Familie Nanbu zu übernehmen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist da dieser nervige Miyuki Shinjou, der Sohn reicher Eltern und ihr Verehrer, und stiehlt ihr mitten auf der Straße einen Kuss.

Kurz darauf erhält Megumi einen Anruf aus Hawaii, in dem gesagt wird, dass einer ihrer Kunden, für den sie eine Immobilie vermittelt hat, dort vermisst wird. Daraufhin reist Megumi persönlich nach Hawaii, um weitere Nachforschungen anzustellen. Vor Ort muss sie dann feststellen, dass ihr Verehrer Miyuki-chan ihr auf mysteriöse Art und Weise auf die Insel gefolgt ist …

Anmerkung:
In diesem Manga ist auch der One Shot »Kaimaku no beru ganaru« von 1993 enthalten.
Hauptgenres / Nebengenres

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Atashi ni Tsuiterasshai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Atashi ni Tsuiterasshai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Atashi ni Tsuiterasshai“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Atashi ni Tsuiterasshai“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Atashi ni Tsuiterasshai“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Atashi ni Tsuiterasshai“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Atashi ni Tsuiterasshai“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.00 = 0%Toplist

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!