Die Reue der Kinder Gottes (2019)

Kami no Kora no Regret / 神の子らの懺悔

Informationen

  • Manga: Die Reue der Kinder Gottes
    © 2019 Shiki Chitose, Hakusensha, Inc.
    • Japanisch Kami no Kora no Regret
      神の子らの懺悔
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.09.2019 ‑ 07.04.2021
      Bände / Kapitel: 2 / 8
      Publisher: Hakusensha, Inc.
      Mangaka: Shiki CHITOSE Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Deutsch Die Reue der Kinder Gottes
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.10.2021 ‑ 24.01.2022
      Bände / Kapitel: 2 / 8
      Publisher: Altraverse GmbH
    • Synonyme: Kami no Kora no Zange, Regrets of God’s Children

Beschreibung

Klappentext:
Finstere Schattenwesen bedrohen die Welt. Sobald sie von einem Menschen Besitz ergriffen haben, kommt jede Hilfe zu spät. Die einzige Waffe, mit der die Schatten bekämpft werden können, ist das Kreuz der Verdammnis. Mit seiner Kraft versuchen die »Kinder Gottes«, das Böse zurückzudrängen. Der junge Neo Belclift schließt sich ihnen an, um die Schatten zu vernichten und seine besessene Schwester zu retten. Doch kann es ihm gelingen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Die Reue der Kinder Gottes“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Die Reue der Kinder Gottes“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Gray0#1
  • Handlung
  • Illustrationen
  • Charaktere
Neo mochte ich von Anfang an sehr gerne, er hat einfach einen tollen Charakter und ist hilfsbereit. Dominique hingegen war erstmal eher unsympathisch, da er Neo gegenüber sehr abweisend ist. Aber als etwas mehr über ihn und seinen Bruder erzählt wurde habe ich sein abweisendes Verhalten verstehen können.
Und da kommen wir auch zu einem weiteren großen Pluspunkt: Die Hintergrundgeschichten! Denn es wird am Anfang schon einiges verraten, aber auch nur so viel, dass es richtig spannend wird, vor allem wenn es um Neo geht.

Diese schöne kurze Reihe hatte auch ein echt schönes Ende, auch wenn ich etwas hin und hergerissen bin.
Ich hätte einfach wahnsinnig gerne noch einen weiteren, oder sogar zwei weitere Bände gelesen, denn das Ende war, auch wenn es mir gefallen hat, leider ein offenes Ende...

Zum Schluss gibt es eine Bonusstory, die mir auch sehr gut gefallen hat, und die zum Ende hin auch echt lustig war!
Den Zeichenstil finde ich echt hübsch. Er ist so weich und niedlich!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Die Reue der Kinder Gottes“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Die Reue der Kinder Gottes“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 8
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#3886

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!