You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Her Majesty’s Dog
Amane Kamori lebt in einem ländlichen Dorf, isoliert von der modernen Gesellschaft. Sie ist ein sehr mächtiges Medium und ist dazu in der Lage, lebende Wesen durch ihre Namen zu kontrollieren. Ihr Gefährte ist ein Hundedämon namens Hyoue. Durchs Küssen "füttert" sie ihn mit ihrer Lebenskraft. Amane darf zusammen mit Hyoue nach Tokio, unter der Bedingung, dass niemand ihr Geheimnis herausfindet. Gemeinsam helfen sie sowohl den Lebenden als auch den Toten, die verschiedene Probleme haben und passen sich währenddessen an das High School Leben an. Amane muss sich mit der Eifersucht ihrer Klassenkameraden abgeben, weil sie nicht verstehen können, warum Hyoue an Amanes Seite ist. Auch ihre Familie bereitet ihr Probleme, denn sie wollen unbedingt, dass sie ins Dorf zurückkehrt. Sie versuchen sogar, ihre Bindung mit Hyoue zu zerstören. Währenddessen verliebt sich Hyoue langsam in seine Herrin und versucht seine verbotenen Gefühle zu verbergen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Joou-sama no Inu
    女王様の犬
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2000 ‑ 2006
    Bände / Kapitel: 11 / ?
  • Englisch Her Majesty’s Dog
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.10.2005 ‑ 31.01.2009
    Bände / Kapitel: 11 / ?
  • xx Synonyme
    Princess' Dog

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 7
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.80
Rang#1963Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BerliusBerlius
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: UrmelUrmel
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.