Like Husband, Like Son (2019)

Meng Bao Laixi / 萌宝来袭

Informationen

Beschreibung

Eigentlich sollte der Tag der Hochzeit ja der schönste im gesamten Leben sein, doch für die junge Tang Shi war es der Auftakt zu einem Alptraum: Eben noch wartet sie glücklich mit einem Blumenstrauß in der Hand auf den Beginn der eigentlichen Hochzeit, im nächsten Moment erwacht sie in einem Krankenhausbett und erfährt, dass sie beinahe ertrunken wäre und dabei um ein Haar ihr ungeborenes Kind verloren hätte. Shi kann sich jedoch an rein gar nichts davon erinnern – und es soll noch schlimmer kommen: Zwar hatte ihr damaliger Verlobter, Chang Wenji, lange Zeit nach ihr gesucht, aber dank der geplatzten Hochzeit den Rückhalt seiner Familie verloren. Voller Rachsucht behält er Shi nun bei sich, behandelt sie wie den letzten Dreck, geht vor ihren Augen mit anderen Frauen fremd und zwingt sie zu diversen zweifelhaften Botengängen, damit seine Firma gedeihen kann.

Während dieser Botengänge begegnet sie dem Multimillionär Jian Minghui; bei ihrer zweiten Begegnung irrt sich Shi im Hotelzimmer, sodass die beiden sogar im Bett landen. Minghui erkennt verwundert, dass ihm Shis Berührungen nichts ausmachen, denn bislang war er fest davon überzeugt, gegen solche Berührungen allergisch zu sein. Nachdem er auch von Shis Problemen mit ihrem Ehemann erfahren hat, macht er ihr den Vorschlag, postwendend zu heiraten – auf diese Weise bekäme Minghui endlich die Frau, die er aufgrund seiner Position dringend benötigt, und Shi wäre ihr Problem ebenfalls los. Zwar willigt sie zögerlich ein, aber wird sich ihre Situation deswegen wirklich verbessern? Oder schlittert sie am Ende doch nur in die nächste Ehe voller Kaltherzigkeit?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Like Husband, Like Son“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Like Husband, Like Son“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Like Husband, Like Son“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Like Husband, Like Son“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Like Husband, Like Son“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Like Husband, Like Son“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Like Husband, Like Son“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Like Husband, Like Son“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!