Beschreibung

Manga: Legend of Nereid
In einer Gesellschaft mit griechischer Götterwelt: Ein Orakel prophezeit, dass der derzeitige Thronfolger seiner Macht entrissen werden wird. Unter Zwang gibt er den Namen des Rebellen preis. Dabei lügt er jedoch und bringt dadurch eine unschuldiges Seele in Gefahr, denn wegen seiner Lüge verändert sich das ganze Leben eines 15-jährigem Mädchens namens Matia.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Legend of Nereid
    네레이드의 전설
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2003 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 15 / 15
    Publisher: Samyang Media
  • xx Synonyme
    Nereid's Legend

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 5
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.60
Rang#2339Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sly19Sly19
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.