Beschreibung

Manga: Killing Iago
Klappentext:
Der berühmte Sänger Tedd ist supererfolgreich. Alle Welt himmelt ihn an, Männer wie Frauen! Eines Tages unterschreibt er aber einen Vertrag (ohne ihn genau zu lesen), mit dem er sich verpflichtet, einem seiner Fans, einem Mann namens Kou, zu Willen zu sein. Tedd muss zu ihm ziehen und dessen Wünsche erfüllen. Anfangs scheint das Ganze ja noch ziemlich harmlos, doch nach und nach merkt Tedd, dass hinter dieser Geschichte viel mehr steckt als nur die Besessenheit eines Fans...
Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Deutsch Killing Iago
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.02.2009 ‑ 29.09.2011
    Bände / Kapitel: 3 / ?
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 0
  • 2
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.75
Rang#1992Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: mitsukerumitsukeru
    Abgeschlossen
  • Avatar: MarronMarron
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.