My Underworld Boyfriend (2015)

Wo De Heidao Nanyou / 我的黑道男友

Informationen

  • Manga: My Underworld Boyfriend
    • China Wo De Heidao Nanyou
      我的黑道男友
      Typ: Manhua
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2015 ‑ 22.09.2020
      Bände / Kapitel: ? / 470
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch My Underworld Boyfriend
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 17.10.2018 ‑ 12.07.2020
      Bände / Kapitel: ? / 470
    • Synonyme: Wǒ De Hēidào Nányǒu

Beschreibung

Aufgrund vieler Kunden kommt die Vollwaise Suri erst spät von ihrer Arbeit in einem Gemischtwarenladen weg. Um ihren Bus noch zu erwischen, kürzt sie durch die Seitenstraßen ab, obwohl ihr klar ist, dass das nicht gerade der sicherste Weg ist – und das zurecht, denn prompt legt sich ihr von hinten eine Hand über den Mund und ein Fremder mit lädiertem Gesicht raubt ihr einen Kuss. Ihren ersten. Verflucht, so sollte der nicht ablaufen! Zumal sie für ihn nichts weiter als ein Mittel zum Abschütteln seiner Verfolger war …

Doch es kommt noch dicker: Tags darauf wird sie ohne viel Federlesens von zwei schwarz gekleideten Personen von ihrem Arbeitsplatz entführt. Sie kommt schließlich in einem Flugzeug wieder zu sich, auf dem Weg in eine ihr fremde Stadt; ein mysteriöser Mann namens Eachen White erklärt ihr unterwegs, dass man ihr dort ermöglichen wird, eine Elite-Oberschule zu besuchen und dass alle anfallenden Kosten übernommen werden. Noch ahnt sie nicht, dass ihr dort auch der Kussräuber aus eben jener Nacht wieder über den Weg laufen wird – mehr noch: Er hat nicht nur Suris Entführung in Auftrag gegeben, er ist auch derjenige, der ihre Kosten übernimmt …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „My Underworld Boyfriend“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „My Underworld Boyfriend“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „My Underworld Boyfriend“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „My Underworld Boyfriend“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „My Underworld Boyfriend“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „My Underworld Boyfriend“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „My Underworld Boyfriend“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „My Underworld Boyfriend“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!