You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Witch Buster
© 2006 Jeong-Man Jo, Daewon Culture Industry Inc.
Hexen erklären der Menschheit plötzlich den Krieg, wobei fast zwei Drittel der Welt untergehen. Sie rufen monsterartige Wesen herbei, die "Helfer" genannt werden, und verwüsten die Wohnorte der Menschen ... aber warum? Die Überlebenden suchen nach Menschen mit der Kraft, sich den Hexen entgegenzustellen, und nennen sie „Witch Hunter“! Tasha Godspell, mit dem Spitzname "Der Scharfschütze", ist einer der stärksten unter ihnen. Er bekämpft die Hexen mit seinem Helfer "Kürbislaterne", aber kann sich selber nicht wirklich dazu bringen, sie zu hassen ...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Leoknight

#102075
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Witch Hunter, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich diesen Satz in jedem meiner letzten Kommentare schrieb, doch hier passt er einfach: Es ist äußerst schwer, ja beinahe unmöglich, diesen Manhwa zu bewerten. Und jeder, der sich jetzt darüber wundert, warum dies der Fall ist, ich kann eure Verwunderung nachvollziehen, aber wartet ab. Denn obwohl die Story und das Geschehen in diesem Manhwa alles andere als einzigartig sind, und wirklich einem typischen Action-Manhwa entsprechen, hat er es ziemlich in sich – wenn man ihn mal von „Außen“ betrachtet. Ich meine damit, wenn man etwas Abstand schafft zwischen sich und dieser Geschichte, und sie nach ein paar Tagen im Nachhinein betrachtet, entdecke ich ein paar Merkmale, die ich zwar schon während des Lesens bemerkte, aber nicht als so penetrant wahrnahm – damit meine ich nicht unbedingt negative Aspekte.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 17
  • 53
  • 34
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen129Klarwert3.89
Rang#243Favoriten4

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LinkeyZLinkeyZ
    Angefangen
  • Avatar: NejibanaNejibana
    Angefangen
  • Avatar: JohannjoyJohannjoy
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: XEXXEX
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.