Beschreibung

Manga: Lock On!
Utsuru Sanada ist ein 17 Jahre alter, professioneller Fotograf. Er kann die exakten drei Größen jedes Mädchens erraten, sich alles merken was er sieht und er kann jeden Angriff kontern. Warum? Er hat ein hervorragendes fotografisches Gedächtnis, genannt "Shutter Eye". Eines Tages lernt er die schöne Niko Kurihara kennen, die weibliche Protagonistin, die Abneigung gegenüber Männern empfindet und eine Meisterin der Kampfkunst ist. Utsuru versucht Niko zu beweisen, dass er nicht der Kerl ist, für den sie ihn hält, damit er ein Bild von ihr machen kann.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Lock On!
    ロックオン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.02.2010 ‑ 06.2010
    Bände / Kapitel: 2 / 18
    Publisher: Shuueisha Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 14
  • 23
  • 11
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen65Klarwert3.52
Rang#911Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BerliusBerlius
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: DschiDschi
    Abgeschlossen
  • Avatar: TripleBTripleB
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.