Sexy Effect 96 (2006)

セクシー・エフェクト ナインティー・シックス

Rezensionen – Sexy Effect 96

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Sexy Effect 96“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: KawaiiChan#1
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Anfangs war ich noch recht skeptisch, doch siehe da. Sexy Effect 96 ist ein echt netter Yaoi-Manga, dessen Maincharas unglaublich sympatisch sind, die Story spannend und nett erzählt wird und man sogar, noch einige nette Szenen zum Lachen hat. Zwei Typen, ein Fachgebiet: Mord, Klagen und Liebe. Netter Mix, was?

Was euch Sexy Effect 96 aber zu bieten hat, dass lest ihr nun in meiner kleinen Review! Viel Spaß!


Das wunderschöne an SE96 ist, dass die Charaktere einfach richtig sympatisch sind. Hier geht es nicht einfach nur darum, den jeweils anderen zu knallen, sondern es spielt in der Welt, der hart arbeitenden Polizistenwelt, in welcher es keine Kuschelstunden und Schmuseeinheiten gibt. Das einer der Maincharas, auch noch in einen recht, sadistischen Fall verwickelt wird, ist natürlich einer der Gründe, wieso ich den Manga so gerne mag. Die Beziehung der beiden ist locker, dennoch niedlich und noch dazu, verflucht heiß. Kein Wunder, dass bei diesem Titel alles stimmt.

Die Zeichnungen sind nicht so mein Fall. Das liegt jedoch daran, dass ich eher auf niedlich gezeichnete Yaois stehe, z.B Junjou Romantica. Aber jeder hat seinen Geschmack und an sich, ist der Manga echt klassen gezeichnet. Die Sexszenen sind natürlich so detailliert wie möglich gehalten worden und auch sonst, kann ich hierbei nicht meckern.

Abschlussfazit zu Sexy Effect 96 lautet demnach...

...dass der Manga schließt echt gut ab. Klar, würde ich gerne noch mehr sehen, aber so gesehen, wurden die Fälle perfekt abgeschlossen und die Beziehung der beiden Maincharas, wird wundervoll rund verpackt. Spannend blieb es eigentlich auch und besonders Lachen, musste ich im letzten Band. Sex steht, wie schon erwähnt, nich an erster Stelle und das ist wirklich auch gut so. Trotz meiner Skepsis am Anfang, konnte mich der Manga dennoch echtv gut unterhalten. Yaoi, gemixt mit Krimi, Thriller und einen Spritzer heißer Liebe zwischen einen Anwalt und einem Polizsten. Nice!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 6
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.53 = 71%Toplist#3538

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!