Sexy Effect 96 (Manga)セクシー・エフェクト ナインティー・シックス

  • TypManga
  • Bände / Kapitel3 / 17
  • Veröffentlicht30. Mär 2006
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Manga Informationen

  • Manga: Sexy Effect 96
    • Japanisch Sexy Effect 96
      セクシー・エフェクト ナインティー・シックス
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.03.2006 ‑ 30.01.2008
      Bände / Kapitel: 3 / 17
      Mangaka: Autor & Illustrator
    • Deutsch Sexy Effect 96
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.10.2007 ‑ 15.08.2008
      Bände / Kapitel: 3 / 17
      Publisher: Egmont Manga

Manga Beschreibung

Klappentext:
Jun Mayamas Sexy Effect 96 beschreibt das Lieben und Leiden des Kriminalbeamten Kirino, der sich heimlich aber heftig in den erfolgreichen Staatsanwalt Suda verknallt. Als Suda Opfer eines Überfalls wird, scheint Kirinos Chance gekommen zu sein. Ganz so einfach ist es dann aber leider doch nicht, denn Staatsanwälte küsst man nicht … oder doch?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Mangas. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Sexy Effect 96“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Manga Forum

Manga Rezensionen

Avatar: KawaiiChan#1
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Anfangs war ich noch recht skeptisch, doch siehe da. Sexy Effect 96 ist ein echt netter Yaoi-Manga, dessen Maincharas unglaublich sympatisch sind, die Story spannend und nett erzählt wird und man sogar, noch einige nette Szenen zum Lachen hat. Zwei Typen, ein Fachgebiet: Mord, Klagen und Liebe. Netter Mix, was?

Was euch Sexy Effect 96 aber zu bieten hat, dass lest ihr nun in meiner kleinen Review! Viel Spaß!


Das wunderschöne an SE96 ist, dass die Charaktere einfach richtig sympatisch sind. Hier geht es nicht einfach nur darum, den jeweils anderen zu knallen, sondern es spielt in der Welt, der hart arbeitenden Polizistenwelt, in welcher es keine Kuschelstunden und Schmuseeinheiten gibt. Das einer der Maincharas, auch noch in einen recht, sadistischen Fall verwickelt wird, ist natürlich einer der Gründe, wieso ich den Manga so gerne mag. Die Beziehung der beiden ist locker, dennoch niedlich und noch dazu, verflucht heiß. Kein Wunder, dass bei diesem Titel alles stimmt.

Die Zeichnungen sind nicht so mein Fall. Das liegt jedoch daran, dass ich eher auf niedlich gezeichnete Yaois stehe, z.B Junjou Romantica. Aber jeder hat seinen Geschmack und an sich, ist der Manga echt klassen gezeichnet. Die Sexszenen sind natürlich so detailliert wie möglich gehalten worden und auch sonst, kann ich hierbei nicht meckern.

Abschlussfazit zu Sexy Effect 96 lautet demnach...

...dass der Manga schließt echt gut ab. Klar, würde ich gerne noch mehr sehen, aber so gesehen, wurden die Fälle perfekt abgeschlossen und die Beziehung der beiden Maincharas, wird wundervoll rund verpackt. Spannend blieb es eigentlich auch und besonders Lachen, musste ich im letzten Band. Sex steht, wie schon erwähnt, nich an erster Stelle und das ist wirklich auch gut so. Trotz meiner Skepsis am Anfang, konnte mich der Manga dennoch echtv gut unterhalten. Yaoi, gemixt mit Krimi, Thriller und einen Spritzer heißer Liebe zwischen einen Anwalt und einem Polizsten. Nice!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Sexy Effect 96“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Sexy Effect 96“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel – „Persona 5 Royal“ für PS4
Community-Gewinnspiel – „Persona 5 Royal“ für PS4

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 5
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.43 = 69%Rang#3043

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.