Beschreibung

Manga: Taiyou no Uta
Die sechszehn Jahre alte Kaoru darf wegen ihrer Krankheit keinem Sonnenlicht ausgesetzt werden. Aus diesem Grund verbringt sie die Tage schlafend oder beobachtet einen Jungen vor ihrem Fenster. Aber in den Nächten geht sie mit ihrer Gitarre hinaus und singt. Sie träumt von der Liebe, die nicht wahr werden kann...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Taiyou no Uta
    タイヨウのうた
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.09.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • xx Synonyme
    A Song to the Sun

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 7
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.41
Rang#2678Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AndarielAndariel
    Abgeschlossen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.