Beschreibung

Manga: Itoshi no Kana
Daikichi hat unglaublich viel Pech. Zuerst verliert er seine Arbeit und sein Zuhause und dann kann er es gerade noch abwenden, obdachlos zu werden, indem er ein altes, verlassenes Gebäude findet. Aber das Haus ist nicht annähernd so verlassen, wie es zuerst scheint, denn es wird von einem Mädchen heimgesucht, welches dort viele Jahre zuvor Selbstmord begangen hat...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Itoshi no Kana
    愛しのかな
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.07.2006 ‑ 27.10.2009
    Bände / Kapitel: 3 / 22
  • xx Synonyme
    My Lovely Ghost Kana

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 12
  • 12
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen43Klarwert2.88
Rang#2906Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ClickOKClickOK
    Angefangen
  • Avatar: MyraidenMyraiden
    Abgeschlossen
  • Avatar: truck-kuntruck-kun
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.