You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Lost+Brain
In diesem Manga geht es um den intelligenten Schüler Ren Hirama, welcher der Schülersprecher seiner Schule ist. Eines Tages stößt er auf eine Gruppe Jugendlicher, die sich prügeln und die Situation endet damit, dass diese die Schuld auf Ren schieben. Dieser rastet aus, da er nicht verstehen kann, wie seine Mitschüler sich dermaßen falsch verhalten können. Es weckt den Wunsch in ihm, eine Welt erschaffen zu wollen, in der die Schwachen ihre Stärke zeigen können und die Starken die Schwachen nicht länger unterdrücken. Natürlich kommt es Ren gelegen, dass ein Hypnotiseur bei einem Schulevent auftreten wird. Mittels Hypnose wird er die Welt Schritt für Schritt verändern. Was er nicht weiß, ist jedoch, dass der Hypnotiseur auch für die Polizei tätig ist.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: minato arisato

#51204
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kein Kommentar zu einem meiner Lieblingsmanga das wollen wir doch gleich ändern.
Bei Lost+Brain handelt es sich um einen faszinierenden und packenden mystery Krimi ,welcher ziemlich stark an den Manga/Anime Deathnote erinnert. So weißt die Geschichte als auch der Charackter des Protagonisten viele parallelen zu der Geschichte in Deathnote und zu Yagami Light, den Protagonisten von Deatnote auf.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Lost+Brain
    ロストブレイン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.05.2008 ‑ 11.08.2008
    Bände / Kapitel: 3 / 27
    Publisher: Shougakukan Inc.

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 6
  • 11
  • 13
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen40Klarwert3.54
Rang#1082Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kyosuke7Kyosuke7
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.