Sanctuary Amnesia Girl (2009)

Zettai Shoujo Seiiki Amnesian / 絶対少女聖域アムネシアン

Informationen

  • Manga: Sanctuary Amnesia Girl
    © 2009 Kaishaku, Kadokawa Shoten
         Hilfe
    • Japanisch Zettai Shoujo Seiiki Amnesian
      Zettai Shōjo Seīki Amnesian
      絶対少女聖域アムネシアン
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.10.2009 ‑ 04.07.2011
      Bände / Kapitel: 4 / 22
      Publisher: Kadokawa Shoten
      Mangaka: Kaishaku Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Deutsch Sanctuary Amnesia Girl
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 09.10.2012 ‑ 17.06.2013
      Bände / Kapitel: 4 / 22
    • Synonyme: Himegami no Miko

Beschreibung

Nach dem Tod ihrer Eltern und ihrer geliebten älteren Schwester wurde Himeko Nonne und führt nun ein friedliches, wenn auch eher einsames Leben. Als sie eines Tages die Kirche betritt, hängt dort ein Mädchen an der Wand, aufgespießt von einem Schwert. Das Mädchen ist Himekos Schwester wie aus dem Gesicht geschnitten und als es wider Erwarten kurz die Augen öffnet, ruft es Himekos Namen. Das Mädchen wird gerettet, kann sich aber nachdem es wieder aufwacht an nichts mehr erinnern, außer an Himekos Namen und dass es selbst Chikane heißt. Chikanes Auftauchen bleibt jedoch nicht das einzige Neue in Himekos Leben, denn kurz darauf wird sie von einer Gruppe von Leuten attackiert, die den „Dragon Cry“ wollen, der in ihrem Körper versteckt sein soll und Chikane, die schwört sie zu beschützen, lässt erkennen, dass sie Himeko „näher kennenlernen“ möchte.

Eine wohl in einem anderen Universum spielende Geschichte mit den beiden Hauptfiguren aus Kannazuki no Miko.
Himeko Kurusu, who lost her parents and her beloved older sister in an accident, meets Chikane, a beautiful young girl who looks exactly like her older sister. In actuality, however, this meeting marks the beginning of a great war upon which hinges the fate of the world.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Sanctuary Amnesia Girl“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Sanctuary Amnesia Girl“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Sanctuary Amnesia Girl“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Sanctuary Amnesia Girl“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Sanctuary Amnesia Girl“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 20
  • 30
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.25 = 65%Toplist#2712

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!