Beschreibung

Manga: Zero no Tsukaima
© 2004 Eiji Usatsuka, Media Factory
Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen "Zero" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Zero no Tsukaima
    ゼロの使い魔
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.06.2004 ‑ 24.02.2017
    Bände / Kapitel: 22 / ?
    Publisher: Media Factory
  • xx Synonyme
    Familiar of Zero

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.17
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Angefangen
  • Avatar: NivaNiva
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Beelze-samaBeelze-sama
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.