Ai startet durch (2009)

Ai kara Hajimaru / アイからはじまる

Ai Kara Hajimaru 「アイからはじまる」

  •  
Avatar: クロキューThemenstarter#1

Ai Kara Hajimaru
Beschreibung
Sakura Ai musste in puncto Liebe eine herbe Niederlage einstecken. Seit dem Tag als Taiyou sie zurückwies, ist die junge Schülerin außerstande eine neue Beziehung einzugehen und zu einem recht introvertierten Mädchen geworden. Doch die Liebesgöttin meint es gut mit Sakura und schon bald trifft sie auf einen Jungen, der denselben Namen wie ihre verflossene Liebe trägt und so einiges in ihrem Leben umkrempeln wird...


Überblick

Typ: Manga / Originalwerk
Genre: Romanze
Bände/Kapitel (JA): 1/5 - Abgeschlossen
Bände/Kapitel (DE): 1/5 - Abgeschlossen
Mangaka: YUKIMARU Moe
dt. Lizenznehmer: Tokyopop GmbH

Mangabände

Ai startet durch

Beitrag wurde zuletzt am 02.04.2017 00:35 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキューThemenstarter#2
Ende

Ja, was soll ich sagen, war ein schöner Band, auch wenn ich teils Probleme mit Ai hatte. Ich fand, dass sie hier übertrieben schüchtern und ängstlich war, war manchmal schlimm mit anzusehen. Aber ich fand's dennoch schön, wie die beiden zueinander gefunden haben, da ist Papas Shoujo-Herz aufgegangen. Die Extra-Geschichte mit diesem Typen, der Süßes mag, war auch ganz nett, auch wenn das hier so ein wenig merkwürdig war.
Die zweite Extra-Geschichte war mir persönlich ein Dorn im Auge. Ich konnte die Yuika nicht aushalten. Tsundere ist ja schön und gut, aber die ist mir echt aufm Piss gegangen, wie sie Haru herumkommandiert hat und was für einen Narzissmus sie an den Tag gelegt hat.

Das letzte Extra, wo's darum ging, dass Tokuzawa nachdem er mit Ai zusammen ist, vermehrt Liebesbriefe bekommt. Ai soll den anderen klarmachen, dass er ihr Freund ist und sie die Finger von ihm lassen soll, aber sie bekommt erstmal nicht ganz die Mut auf, dreht dann aber durch und erreicht was sie wollte, genauso wie sie ihm die Liebe gestanden hat. Sie küsste ihn einfach und gut war's dann.

Aber die Geschichten haben mir dennoch ganz gut gefallen. Gab von mir also 4/5 Sternen dafür.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 21
  • 40
  • 15
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.62 = 72%Toplist#1121

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!