Can You Hear Me? (2007)

Kimi ni shika Kikoenai / きみにしか聞こえない

Kommentare – Can You Hear Me?

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Can You Hear Me?“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Can You Hear Me?“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: HaruhiFujioka1996#1
Ich finde diesen Manga sehr schön ,
er sagt einem sowas wie ,,Um mit Menschen zu reden , brauche ich kein Handy , das ich anfassen kann ."
Sie hat sich einfach ein Handy ausgedacht,in allen Einzelheiten , sie hat es sich perfekt vorgestellt ...
und dieses Handy , hatte sie nur in ihrem Kopf , aber es war so als sei es wirklich da gewesen , so konnte sie sogar mit Menschen reden , die das Gleiche Handy hatten ...
nicht jeder konnte mit jedem reden aber trotzdem mit einigen Menschen (genaueres sollte man selber nachlesen)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Seras Victoria#2
Anspruch:sehr viel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
ein wunderschöner manga den ich nur jeden empfehlen kann
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Gray0#3
Can you hear me? gehört definitiv zu meinen Lieblingsmanga und ist mein Lieblingseinzelband.
Der Einzelband ist extrem ergreifend und berührend, und ich habe selten so stark weinen müssen wie bei diesem Manga. Die Story ist sehr tiefgründig und besonders, und ich empfehle den Manga gerne weiter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 6
  • 45
  • 139
  • 109
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.91 = 78%Toplist#257

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!