You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Satou Kashi no Dangan wa Uchinukenai / 砂糖菓子の弾丸は撃ちぬけない

Beschreibung

Manga: A Lollypop or A Bullet
© 2008 Iqura Sugimoto, Kadokawa Shoten
Klappentext:
Die dreizehnjährige Nagisa Yamada ist gelangweilt vom Leben auf dem Land und kann es kaum erwarten, endlich erwachsen zu werden. Sie beschließt, nach der High School nicht zu studieren, sondern zu den Selbstverteidigungsstreitkräften zu gehen – denn als Halbwaise mit einem sozial gestörten Bruder kennt sie bereits den Ernst des Lebens. Als sich eines Tages ihre neue Mitschülerin Mokuzu der Klasse vorstellt ist klar: Viele Freunde wird auch sie nicht finden, immerhin behauptet sie, sie sei eine Meerjungfrau. Unvermittelt sucht Mokuzu die Freundschaft zur desinteressierten Nagisa, die sich immer mehr über die scheinbaren Wahnvorstellungen ihrer unverhofften Freundin aus reichem Hause wundert – und darüber, warum diese immerzu ihr linkes Bein nachzieht …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

#25533
33 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich den Manga "A Lollypop or A Bullet" angefangen habe, erwartete ich keinen allzu guten Manga, denn ich war der Meinung, dass 2 Bänder nicht ausreichend wären, um eine gute Geschichte erzählen zu können, die dazu noch Tiefgang besitzt. Dieser Manga zeigt aber, wie sehr ich mich doch irren kann, denn die Geschichte ist sehr fesselnd und wirkt nicht unfertig, oder zu kurz.
Avatar: AnimeChris

#94036
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Eine einfache Geschichte, die vor Komplexität strotzt:

2 Mädchen, die zueinander finden
2 Mädchen, die in die traurigen Tiefen der Menschlichkeit Blicken


2 Manga Bände zeigen, wie toll man diese Geschichte erzählen kann.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Satou Kashi no Dangan wa Uchinukenai
    砂糖菓子の弾丸は撃ちぬけない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2007 ‑ 09.01.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 13
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Deutsch A Lollypop or A Bullet
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.05.2010 ‑ 15.07.2010
    Bände / Kapitel: 2 / 13
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 28
  • 106
  • 218
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen395Klarwert4.27
Rang#18Favoriten21

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FalxFalx
    Angefangen
  • Avatar: FairyTailFairyTail
    Abgeschlossen
  • Avatar: sanysany
    Abgeschlossen
  • Avatar: bleachboy97bleachboy97
    Lesezeichen
  • Avatar: NejibanaNejibana
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.