Koibito o Netorare, Yuusha Party kara Tsuihou Sareta kedo, EX Skill “Kotei Damage” ni Mezamete Muteki no Sonzai ni. Saa, Fukushuu o Hajimeyou. (2020)

恋人を寝取られ、勇者パーティから追放されたけど、EXスキル【固定ダメージ】に目覚めて無敵の存在に。さあ、復讐を始めよう。

Informationen

  • Manga: Koibito o Netorare, Yuusha Party kara Tsuihou Sareta kedo, EX Skill “Kotei Damage” ni Mezamete Muteki no Sonzai ni. Saa, Fukushuu o Hajimeyou.
    © 2020 Kou Akatsuki, Futabasha Publishers Ltd.
    • Japanisch Koibito o Netorare, Yuusha Party kara Tsuihou Sareta kedo, EX Skill “Kotei Damage” ni Mezamete Muteki no Sonzai ni. Saa, Fukushuu o Hajimeyou.
      Koibito o Netorare, Yūsha Party kara Tsuihō Sareta kedo, EX Skill “Kotei Damage” ni Mezamete Muteki no Sonzai ni. Sā, Fukushū o Hajimeyō.
      恋人を寝取られ、勇者パーティから追放されたけど、EXスキル【固定ダメージ】に目覚めて無敵の存在に。さあ、復讐を始めよう。
      Typ: Manga
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 21.08.2020 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 1+ / 6+
      Mangaka: Shiro AMAKUSA Autor Kou AKATSUKI Illustrator
      Adaptiert von: Light Novel
    • Synonyme: My Lover Was Stolen, and I Was Kicked Out of the Hero’s Party, but I Awakened to the EX Skill “Fixed Damage” and Became Invincible. Now, Let’s Begin Some Revenge, Koibito wo Netorare, Yuusha Party kara Tsuihou Sareta kedo, EX Skill “Kotei Damage” ni Mezamete Muteki no Sonzai ni. Saa, Fukushuu wo Hajimeyou.

Beschreibung

Eine kurze Inhaltsangabe zum Manga „Koibito o Netorare, Yuusha Party kara Tsuihou Sareta kedo, EX Skill “Kotei Damage” ni Mezamete Muteki no Sonzai ni. Saa, Fukushuu o Hajimeyou.“ würde vielen Anime- und Manga-Fans weiterhelfen. Du kennst diesen Manga bereits? Dann unterstütze aniSearch und füge eine kurze Beschreibung zum Inhalt des Manga „Koibito o Netorare, Yuusha Party kara Tsuihou Sareta kedo, EX Skill “Kotei Damage” ni Mezamete Muteki no Sonzai ni. Saa, Fukushuu o Hajimeyou.“ über unsere Eintragsmaske hinzu. Damit hilfst Du der gesamten deutschsprachigen Anime und Manga-Community!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Koibito o Netorare, Yuusha Party kara Tsuihou Sareta kedo, EX Skill “Kotei Damage” ni Mezamete Muteki no Sonzai ni. Saa, Fukushuu o Hajimeyou.“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Ich&Anime#1
„My Lover Was Stolen, And I Was Kicked Out Of The Hero’S Party, But I Awakened To The Ex Skill 'Fixed Damage' And Became Invincible. Now, Let’S Begin Some Revenge“ hat nicht nur schon wieder einen viel zu langen Namen, auch ist er er nicht gut.

Es geht um Chrome, der von seiner Truppe verraten wird. Er wird geopfert, um seinen besten Freund, den Helden zu stärken. Nur deshalb ist dieser anschließend in der Lage, den Dämonenkönig zu töten. Doch Chrome überlebt den Zauber irgendwie und bekommt einen unglaublich mächtigen Skill, mit welchen er sich nun Rächen will…

Dieser Manga startet stark. Brutal und ohne Gnade führt Chrome seine Rache aus und beginnt, seinen ehemaligen Freunden alles zu nehmen, was sie einst liebten. Doch umso weiter der Manga voranschreitet, umso schlechter wird er.
Zuerst muss klar sein, dass hier kein Charakter wirklich sympathisch ist. Chrome tut einem zu Beginn noch leid, doch das verfliegt schnell wieder, wenn man sieht, wie er sich durch Feinde - und ehemalige Freunde - schnetzelt. Dafür bekommt man eine gewisse Befriedigung, wenn er die Leute tötet, die es verdient haben.

Doch hier endet der Charme der Story. Eher im Gegenteil, es wird ab nun immer schlimmer. Erst bekommt Chrome Gefährten, die ihn weniger Böse dastehen lassen, was den wenigen Charme, die er als böser Protagonist ausstrahlte, komplett zunichte macht. Dann ändert sich die Geschwindigkeit und das Ziel der Geschichte plötzlich und sehr merkwürdig. Während die Kills zuvor eher schnell gingen, beginnt Chrome plötzlich, sich Zeit zu lassen und herauszufinden, wie er seine Feinde leiden lassen kann. Während ich mich also fragte, was er bitte in den zwei Jahren gemacht hat, die seit seiner Opferung vergangen hat, wenn er nicht mal das weiß, wie er sie töten will, sterben und leiden seine ehemaligen Freunde hier jedenfalls noch. Der Manga ist dabei wirklich schnell, doch auch das ändert sich plötzlich und nun muss er plötzlich durch die Welt reisen, antike Geheimnisse aufdecken und gegen random andere Leute kämpfen. Das reißt einen komplett raus.

Doch selbst wenn der Manga hier noch irgendwo und irgendwie ein bisschen Interesse hätten wecken können – bei mir nicht, aber vielleicht passierts bei jemanden von euch ja – verlor er auch das, weil er einfach unleserlich wurde. Vielleicht hatte ich auch einfach nur echt Pech und ich habe eine Version erwischt, die in der falschen Reihenfolge war, aber die Chronologie der Story war irgendwann komplett vorbei und man hat einfach nichts mehr verstanden. Kämpfe wurden doppelt gezeigt oder nicht beendet, Zeitsprünge gab es auch einige und dann verschwinden sogar Charaktere und es ist unklar, ob sie jetzt starben oder nicht.

Einen kleinen Pluspunkt kann ich noch dafür geben, dass hier Vampire vorkommen.

Ansonsten ist das hier wirklich grausig, hier werden 50 Elemente in einen Topf geworfen und wirklich schlecht vermischt. Von erbarmungsloser Rache zu wahrer Freundschaft über schnellen, brutalen Kills zu Antiken Zivilisationen und Intrigen wird hier alles echt katastrophal behandelt, was in einem Manga endet, der so schnell sein Tempo anzieht und wieder langsamer wird, dass jeder Charme der ersten Chapter verloren geht. Für mich ist das hier wirklich unleserlich gewesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Koibito o Netorare, Yuusha Party kara Tsuihou Sareta kedo, EX Skill “Kotei Damage” ni Mezamete Muteki no Sonzai ni. Saa, Fukushuu o Hajimeyou.“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Koibito o Netorare, Yuusha Party kara Tsuihou Sareta kedo, EX Skill “Kotei Damage” ni Mezamete Muteki no Sonzai ni. Saa, Fukushuu o Hajimeyou.“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 3
  • 5
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.25 = 65%Toplist#6327

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!