You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Yasashii Sekai no Tsukurikata
Der 19-jährige Yu Tomona ist hochbegabt und wechselte schon mit 13 Jahren auf eine amerikanische Universität. Dort arbeitete er an einer These, doch verlor sein Forschungsprojekt durch die Wirtschaftskrise seine Sponsoren und musste eingestellt werden. Nach Japan zurückgekehrt, versucht er neue Unterstützer für seine Forschung zu finden, doch muss er sich um sein seinen Lebensunterhalt zu bestreiten einen Job suchen. Durch Vermittlung eines Freundes landet er als Lehrer an einer Mädchenschule. Dort steht Yu vor dem Problem, dass er durch sein der Wissenschaft gewidmetes Leben keinerlei Erfahrung im Umgang mit Frauen hat. Hinzu kommt, dass er der Ersatz für einen Lehrer ist, der entlassen wurde, nachdem er sich an einer Schülerin verging, weshalb Yuu entsprechendes Misstrauen entgegengebracht wird. Durch Zufall bemerkt er allerdings die extreme Begabung der Schülerin Aoi für Mathematik, was in der Folge jedoch schnell zu Missverständnissen führt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Leoknight

#102372
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mal wieder ein in seinen Ansätzen guter Manga, der zu Beginn sehr interessant erscheint, aber ebenso recht schnell dieses nur ihn ausmachende Merkmal verliert.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Yasashii Sekai no Tsukurikata
    やさしいセカイのつくりかた
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.01.2010 ‑ 27.12.2014
    Bände / Kapitel: 6 / 31
  • xx Synonyme
    A Method to Make the World Gentle, How to Make the World Gentle

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 16
  • 27
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen58Klarwert3.40
Rang#1196Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Blues1989Blues1989
    Abgeschlossen
  • Avatar: LeoknightLeoknight
    Abgeschlossen
  • Avatar: KeiranKeiran
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: 19IzA9019IzA90
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.