Beschreibung

Manga: Do You Want to Try?
Als die temperamentvolle Han Hye Won versehentlich den gut aussehenden Anführer der Han-Hwa Go per Handy beleidigt, entscheidet Woo Bin ihr einen Besuch abzustatten und zwar mit seiner Motorradgang. Doch dann küssen sie sich versehentlich oder doch nicht? Später bittet der berüchtigte Woo Bin sie auch noch dazu, so zu tun, als ob sie miteinander ausgehen würden...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Do You Want to Try?
    한 번 해봐?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.01.2004 ‑ 25.01.2006
    Bände / Kapitel: 5 / ?
    Publisher: Joeun Saesang

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 4
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert3.47
Rang#2006Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RisaRisa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Pausiert
  • Avatar: AizonAizon
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.