Cheat Skill “Shisha Sosei” ga Kakusei Shite, Inishie no Maougun o Fukkatsu Sasete Shimaimashita: Dare mo Shinasenai Saikyou Healer (2020)

チートスキル『死者蘇生』が覚醒して、いにしえの魔王軍を復活させてしまいました~誰も死なせない最強ヒーラー~

Informationen

  • Manga: Cheat Skill “Shisha Sosei” ga Kakusei Shite, Inishie no Maougun o Fukkatsu Sasete Shimaimashita: Dare mo Shinasenai Saikyou Healer
    © 2020 Risumai, Ichijinsha Ltd.
    • Japanisch Cheat Skill “Shisha Sosei” ga Kakusei Shite, Inishie no Maougun o Fukkatsu Sasete Shimaimashita: Dare mo Shinasenai Saikyou Healer
      Cheat Skill “Shisha Sosei” ga Kakusei Shite, Inishie no Maōgun o Fukkatsu Sasete Shimaimashita: Dare mo Shinasenai Saikyō Hīrā
      チートスキル『死者蘇生』が覚醒して、いにしえの魔王軍を復活させてしまいました~誰も死なせない最強ヒーラー~
      Typ: Manga
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 27.06.2020 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 7+ / 41+
      Publisher: Ichijinsha Ltd.
      Mangaka: Risumai Illustrator
      Adaptiert von: Light Novel
      Webseite: comic-days.com
    • Synonyme: My Cheat Skill [Resurrection] Revived Me, and I Ended Up Resurrecting the Ancient Demon Lord’s Army: The Strongest Healer That Won’t Let Anyone Die, Cheat Skill “Shisha Sosei” ga Kakusei Shite, Inishie no Maougun wo Fukkatsu Sasete Shimaimashita: Dare mo Shinasenai Saikyou Healer

Beschreibung

Eine kurze Inhaltsangabe zum Manga „Cheat Skill “Shisha Sosei” ga Kakusei Shite, Inishie no Maougun o Fukkatsu Sasete Shimaimashita: Dare mo Shinasenai Saikyou Healer“ würde vielen Anime- und Manga-Fans weiterhelfen. Du kennst diesen Manga bereits? Dann unterstütze aniSearch und füge eine kurze Beschreibung zum Inhalt des Manga „Cheat Skill “Shisha Sosei” ga Kakusei Shite, Inishie no Maougun o Fukkatsu Sasete Shimaimashita: Dare mo Shinasenai Saikyou Healer“ über unsere Eintragsmaske hinzu. Damit hilfst Du der gesamten deutschsprachigen Anime und Manga-Community!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Cheat Skill “Shisha Sosei” ga Kakusei Shite, Inishie no Maougun o Fukkatsu Sasete Shimaimashita: Dare mo Shinasenai Saikyou Healer“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Ich&Anime#1
"My Cheat Skill Resurrection Revived Me, and l Ended Up Resurrecting the Ancient Demon Lord's Army" hat einen viel zu langen Namen und fast schon zu wenig Kapitel, um ihn wirklich zu reviewen.
Es geht um Licht, welcher die Fähigkeit hat, alles und jeden wiederzubeleben, egal der Umstände. Sein ganzes Leben hielt er das versteckt, nur einigen Kameraden, mit welchen er durch die Welt zog, verriet er es. Doch von diesen wird er verraten und als Gefahr für die Nation hingerichtet. Doch weil die Idioten keine zwei Schritte weiter denken können, bemerken sie nicht, dass er wieder aufsteht. Und das, um Rache zu suchen. Dabei gerät er ziemlich zufällig an den Todesort des letzten Dämonenkönigs und ihrer Untergebener, die er zufällig wiederbelebt und nun mit diesen arbeitet.

Zugegebenermaßen bin ich bei diesem Buch zwiegespalten. Ich bin ein Fan des Artstyles und des Castes. Aber nicht weil sie gut sind, sondern mehr, weil sie einfach meinen persönlichen Geschmack treffen. Ich meine, da ist eine Vampirin, wie könnte ich damit nicht glücklich sein?
Doch der Rest gefällt missfällt mir. Auch wenn es bisher nur 24 Chapter gibt – oder ich bisher nur 24 Chapter lesen konnte – gefällt mir der sehr sprunghafte Erzählstyle nicht. Licht ist plötzlich an der Todesstätte, zwischen den Chaptern werden sie angegriffen, dass kurz erklärt und dann zum Gegenangriff gesprungen. Es wirkt ein bisschen so, als würde man eine Vorlage nutzen, einige Schlüsselmomente heraussuchen um nur diese als Manga umzusetzen. Auch gefällt mir Licht nicht, der die ganze Zeit absolut emotionslos wirkt und gleichzeitig sagt, er will Rache ausüben.

Ich gebe 2,5 von 5 Sternen. Ich liebe wirklich einige der Charaktere, muss aber zugestehen, dass der Manga ansonsten mehr schlecht als recht ist. Er hätte Potenzial, aber bisher vermisse ich einen guten Protagonisten, Details und eine vernünftig erzählte Story.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Cheat Skill “Shisha Sosei” ga Kakusei Shite, Inishie no Maougun o Fukkatsu Sasete Shimaimashita: Dare mo Shinasenai Saikyou Healer“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Cheat Skill “Shisha Sosei” ga Kakusei Shite, Inishie no Maougun o Fukkatsu Sasete Shimaimashita: Dare mo Shinasenai Saikyou Healer“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 5
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Toplist#4318

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!