Mein*Star (2020)

Oshi no Ko / 推しの子

Informationen

Beschreibung

Durch seine leider verstorbene Patientin Sarina wurde der Arzt Goro Amemiya ein Riesenfan des Idols Ai Hoshino. Er hätte sich jedoch niemals gedacht, dass er sie eines Tages live sehen würde. Und doch: Zusammen mit ihrem Manager steht sie nun vor ihm … schwanger?! Ai dachte, ein Arzt in einer ländlichen Gegend würde sie nicht kennen und reiste extra von Tokio an. Obwohl Goro ein Hardcorefan ist, vertraut sie ihm als Arzt die Geburt ihrer Zwillinge an. Tage, Wochen, Monate vergehen und die Geburt ihrer Kinder steht endlich an. Der Traum einer Familie ist zum Greifen nah! Allerdings geschieht ein großes Unglück: Goro wird von einem Stalker ermordet …

Doch das ist nicht sein Ende, denn er wird als Aquamarine Hoshino, der Sohn von seinem liebsten Idol, wiedergeboren! Jedoch ist er nicht der einzige Wiedergeborene; auch seine Schwester Ruby scheint eine Reinkarnation einer anderen Person zu sein – Sarina, was Goro aber nicht weiß. Nun heißt es für die beiden, das Leben als Kind ihres Idols zu genießen! Zumindest so lange, bis sich alles eines schicksalshaften Tages ändert …
Through his unfortunately deceased patient Sarina, doctor Goro Amemiya became a huge fan of the idol Ai Hoshino. However, he never imagined that one day he would see her live. And yet: together with her manager, she is now standing in front of him … pregnant?! Ai thought a doctor in a rural area wouldn’t know her and travelled all the way from Tokyo. And although Goro is a hardcore fan, she entrusts him as her doctor with the birth of her twins. Days, weeks, and months pass, and the birth of her children finally arrives. Her dream of a family is right within her grasp! That day, a great misfortune happens: Goro is murdered by a stalker …

But that’s not the end of him because he is reborn as Aquamarine Hoshino, the son of his dearest idol! However, he is not the only one reborn because his sister Ruby seems to be a reincarnation of another person as well – Sarina, though Goro is unaware of this. Now, it’s up to the two of them to enjoy life as the child of their idol! At least until everything changes one fateful day …
Testo della bandella:
Goro è un ginecologo e lavora in una cittadina di campagna. Non ha alcun legame con il mondo dello spettacolo, a parte la passione per le idol. E la sua preferita, Ai Hoshino, ha appena iniziato la sua scalata verso il successo.
L’inaspettato incontro tra i due, dagli esiti tragici, metterà in moto gli ingranaggi del destino.

Un manga che racconta il lo scintillante mondo dello spettacolo e delle idol giapponesi e delle oscure ombre che si celano dietro l’immagine patinata della vita di una giovane star.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Zitate

  • Aquamarine HOSHINO

    The guy who made Ai go through such a thing is in the entertainment world. Since that guy is related to me by blood, I can track him through genetic testing with a piece of hair. I can’t die yet. Not until I find him … and kill him with my very own hands.

  • Ruby HOSHINO

    Life is about doing what you want to do! If you keep talking cost this return, you won’t accomplish anything! Life can end before you get a chance to accomplish anything; it happens.

  • Ai HOSHINO

    Ruby, … Aqua, … ich liebe euch. Diese Worte waren garantiert keine Lüge.

  • Ai HOSHINO

    Ich habe mit aller Kraft gelogen, weil Lügen für mich Liebe sind. Auf meine Weise wollte ich euch mitteilen, dass ich euch liebe.

  • Ai HOSHINO

    Lügen sind die höchste Form von Liebe!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Letsplaybar
Freischalter
#1
  • Handlung
  • Illustrationen
  • Charaktere
  • Verarbeitung
  • Cuteness
Mein ♥ Star



Handlung


In dem Band taucht man ein Wenig in die Glanzvolle Welt der Idols ein oder ist sie vielleicht nicht ganz so Glanz voll wie man denkt? Dieses Werk hat mich echt überrascht mit seiner Tiefe und Handlung!

Am Anfang beginnt die Geschichte bei unserem Protagonisten Gou, er ist Gynäkologe in einem Krankenhaus in einer Ländlichen Region und dazu ein Totaler Fan des Idols Ai. Dies ist er geworden, durch eine ehemalige Verstorbene Patientin, die an Krebs litt und Totaler Ai Fan war, ihr Wunsch war es, wenn sie wiedergeboren wird das Kind eines Idols zu werden. Nun steht plötzlich jenes Idol vor ihm, in der 10 Woche und er soll sie behandeln. Er erkennt recht schnell wer sie ist, als eingefleischter Ai Fan. Die Schwangerschaft soll Geheim bleiben, da dies für die 16 Jährige Ai das Karriere aus bedeuten könnte, wenn der Fakt Publik kommen würde. Sie erfährt das sie mit Zwillingen Schwanger ist, doch kurz vor der Geburt, wird Gou von einem Unbekannten ermordet und seine Leiche wird nie gefunden.

Als er Plötzlich aufwacht sieht er plötzlich das er wiedergeboren wurde als Sohn und heißt nun Aquamarine. Seine Schwester Ruby scheint auch eine Wiedergeborene zu sein. Da sie Wiedergeborene sind, können sie auch sprechen ,was sie natürlich zu erst auch nur machen, wenn sie unter sich sind. Nur mal so nebenbei, die Beiden sind mega große Ai Fans, während Aqua eher zurück haltend ist, ist Ruby hier scharmlos und nutzt die Wiedergeburt voll aus um zum Beispiel an der Brust von Ai zu saugen. (Ist ja schließlich völlig normal wenn dies ein Kind bei seiner Mutter in dem Alter tut.) Nun steigt Ai wieder ins Showbusiness zurück ein während die Frau vom Manager auf ihre Kinder aufpassen soll, was ihr zu nächst widerstrebt und sie sich Rächen will in dem sie Ais Geheimnis (Das sie Kinder hat) auffliegen lassen will. Kurzerhand schaffen Aqua und Ruby das Problem aus der Welt in dem sie vor ihr sprechen und sich als Gottes Boten ausgeben und ihr sagen wenn sie sich um die beiden Kümmert würde sie in 2. Ehe einen mega heißen Schauspieler zum Mann haben, worauf sie eingeht.

Nach einen Zeit skip treffen wir in der Story wieder ein die beiden Geschwister sind mittlerweile schon so Alt das es normal ist das sie sprechen können, weshalb sie dies auch vor anderen nun tuen. Sie begleiten ihre Mutter mit auf einen Set beim Dreh, wobei für die anderen sind sie die Kinder vom Manager und seiner Frau, nach einem Kurzen eher zufälligen Gespräch will der Regisseur Aqua eine Rolle in einem seiner Werke anbieten, dieser lehnt aber ab da er ja nicht Schauspielern könne (Schließlich war er ja in seinem letzten Leben Arzt). Als die Szene seiner Mutter rausgeschnitten wurde fast gänzlich ruft Aqua den Regisseur an und fragt nach was das solle, erklärt dieser ihm das Ai viel zu hübsch war und er deshalb angewiesen wurde soviel wie möglich wegzuschneiden. Woraufhin Aqua ihn auffordert Ai eine andere Rolle anzubieten, worauf er antwortet nur wenn Aqua auch an dem Film teilnimmt als Kinderschauspieler hätte er eine Stelle für Ai. Dieser Film ist der Durchbruch für Ais Karriere.

Wir haben einen Weiteren Zeitskip mittlerweile ist Ai ein Star und ihre Gruppe ist Groß rausgekommen und steht vor einem Großen Auftritt, doch kurz vorher nimmt sie Kontakt zu dem Vater der Kinder auf, weil sie möchte das dieser seine Kinder kennlernt, da sie ein Gespräch der Beiden belauscht hatte wo sie sich über ihren Vater unterhalten hatten, wer dies wohl sei. Doch kurz vor dem Auftritt steht ein Stalker vor Ais Tür uns sticht sie ab, und begeht danach Selbstmord, Aqua erkennt diesen Mann, es war der selbe der auch ihn damals ermordet hatte, doch woher wusste er wo Ai war sowohl damals als auch Heute? Es musste einen Insider geben, doch wer war er? Relative schnell wird ihm klar das es der Vater sein musste der die Infos bekannt gegeben hatte, nun ist er auf Rache aus, nur muss er noch rausbekommen wer sein Vater ist, was er durch seine eigene DNA hinbekommen kann, nur muss er dazu an mögliche Kandidaten die wohl Stars sind rankommen. Wie wird die Geschichte wohl weiter gehen? Das werden wir wohl erst mit Band 2 erfahren.

Charakter


Gou
Gynäkologe in einem Ländlichen Krankenhaus, unser Protagonist, riesen Ai Fan.


Ai
Das Idol um das es geht im 1. Band. Mutter von Aqua und Ruby


Aquamarine (Aqua)
einer der Zwillinge von Ai,
Protagonist , Wiedergeborener


Ruby
einer der Zwillinge von Ai,
Wiedergeborener, Mutmaßlich die ehemalige Patientin von Gou

Fazit
Mit dem Titel Mein Star hat sich Altraverse einen Interessanten Titel geholt von dem ich viel erwarte und ich kann ihn nur empfehlen.
Beitrag wurde zuletzt am 25.06.2021 16:09 geändert.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
3× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Mein*Star“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Mein*Star“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 3
  • 31
  • 56
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.30 = 86%Toplist#53
PopulärGefragt#37

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!