Beschreibung

Manga: Mary Godwin
Klappentext:
Man schreibt das Jahr 1816: Das Paar Mary Godwin und Percy B. Shelley verbringt die Ferien auf ihrem Landsitz in Genf. Nach einem bösen Traum beginnt Mary, den Roman "Frankenstein" zu schreiben, in dem der junge Victor ein Monster zum Leben erweckt. Inspiriert wird sie von Jean, dem maskierten Diener, dessen Herkunft für alle ein Mysterium ist. Seltsame Dinge geschehen und Jean wird immer unheimlicher, doch Mary gerät mehr und mehr in seinen Bann. Kann sie den Roman ohne Jeans Hilfe zu Ende schreiben?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Mary Godwin
    메리고드윈
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.09.2005 ‑ 15.02.2006
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • Deutsch Mary Godwin
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.02.2008 ‑ 17.04.2008
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.38
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.