Beschreibung

Manga: Tokimeki Gakuen Oujigumi
Der Campus der Tokimeki-Schule ist so ziemlich das, was sich eine jede Schülerin wünschen würde, ein Ort voller wunderschöner Prinzen. Die meisten von ihnen sind bereits vergeben und so erhält man einen Einblick in die farbenfrohe Welt der verliebten Aristokraten.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Tokimeki Gakuen Oujigumi
    ときめき学園・王子組
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.05.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Tokimeki Campus: Class of Princes, Tokimeki Academy: Class of Princes

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 10
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.72
Rang#1379Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PredatorPredator
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mika97Mika97
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.