Manga » 海よりも深く

  • TypManga
  • Bände / Kapitel10 / ?
  • Veröffentlicht1998
  • Hauptgenres-
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert von-
  • Zielgruppe-

Beschreibung

Manga: Umi Yori mo Fukaku
Nemuko ist Studentin und entscheidet sich eines Tages dafür, einen Wahrsager aufzusuchen. Dieser berichtet Nemuko, dass sie in drei Jahren sterben wird. Kurze Zeit später wird der Wahrsager wegen Betruges eingesperrt. In den Nachrichten konnte man noch hören, wie er sagte, dass er kein Geld von denen nahm, bei denen er den Schatten des Todes sah. Daraufhin fällt ihr ein, auch nie für die Weissagung bezahlt zu haben. In den folgenden Tagen werden andere Prophezeiungen des Wahrsagers wahr und Nemuko beginnt sich zu fürchten.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Umi Yori mo Fukaku
    海よりも深く
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1998 ‑ 2002
    Bände / Kapitel: 10 / ?
  • xx Synonyme
    Deeper than the Sea

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.