Beschreibung

Manga: Love So Life
Shiharu ist eine fürsorgliche Oberschülerin, die seit dem Tod ihrer Mutter im Waisenhaus wohnt. Sie kümmert sich gerne um Kinder, daher arbeitet sie auch nach der Schule in einer Kindertagesstätte, wo sie mit Hilfe der Erinnerungen an die liebevollen Erziehungsmethoden ihrer Mutter die Zuneigung der Kinder gewinnt. Als sie dann als Babysitterin engagiert wird, fühlt sie sich nach langer Zeit wieder als Teil einer Familie.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Love So Life
    ラブソライフ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.04.2008 ‑ 18.07.2015
    Bände / Kapitel: 17 / 111
    Publisher: Hakusensha, Inc.

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 10
  • 32
  • 38
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen95Klarwert3.96
Rang#202Favoriten8

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LamamoryLamamory
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HooxHoox
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.