Beschreibung

Manga: Das Demian-Syndrom
Klaapentext:
Kann eine Freundschaft eine jahrelange Trennung überstehen? Azuma scheint das nicht zu glauben. Jedenfalls gibt er sich sehr kühl und distanziert, als sein Kindheitsfreund Takayama Jahre später wieder nach Japan zurückkehrt.

Takayama hat sich aber in den Kopf gesetzt, die alte Freundschaft wieder zu erneuern - und vielleicht sogar noch mehr...
Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Demian Shoukougun
    デミアン症候群
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.09.1999 ‑ 25.04.2011
    Bände / Kapitel: 7 / ?
  • Deutsch Das Demian-Syndrom
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.09.2006 ‑ 08.2012
    Bände / Kapitel: 7 / ?
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Demain Syndrome

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 10
  • 3
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen25Klarwert3.37
Rang#1785Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • Avatar: HaiineHaiine
    Abgebrochen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgebrochen
  • Avatar: Michi11555Michi11555
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.