You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Sorya Nai Ze Darling / そりゃないぜ ☆ ダーリン

Beschreibung

Manga: So nicht, Darling
Die Studentin Maiko Ninomiya hatte einen schweren Unfall, durch den sie ein halbes Jahr im Krankenhaus verbringen musste. Glücklicherweise zog der Unfall keine Folgen nach sich; wenn man mal von den erotischen Träumen absieht, die Maiko seit ihrer Genesung hat. Zu ihrer großen Überraschung trifft sie eines Tages den Mann aus ihren Träumen: Yukiya Nagase, ein bekannter Schriftsteller, der alleine mit seinem kleinen Sohn zusammenlebt. Es dauert nicht lange, bis sich herausstellt, dass zwischen Maiko und Yukiya eine "übernatürliche Verbindung" besteht.
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#12190
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Soryanaize Darling ist eine nette romantische Komödie, die man vom Stil her ohne weiteres auch für einen Manga für Mädchen halten könnte; in Wirklichkeit richtet er sich aber an Frauen. Die Geschichte ist inhaltlich zwar ziemlich einfach gehalten und generisch, doch zumindest über die Umsetzung kann man sich nicht beklagen.
Avatar: kleine Anemone

#102194
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Manga ist eine Komoedie die man nicht zu ernst nehmen sollte. Ich hab ein oder zwei Kapitel gebraucht um mich an die Art der Geschichte und den Zeichenstil zu gewoehnen, danach hat es mir Spaß gemacht. Ich wusste, dass es eine Komoedie ist, aber ich hab nicht mit soetwas positiv unserioesem gerechnet :D Ein lustiger Manga mit einem sueßen kleinen Jungen der uebersinnliche Kraefte hat.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Sorya Nai Ze Darling
    そりゃないぜ ☆ ダーリン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.11.2004 ‑ 26.09.2005
    Bände / Kapitel: 3 / 14
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Deutsch So nicht, Darling
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2010 ‑ 11.02.2011
    Bände / Kapitel: 3 / 14
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    It's Not Like That, Darling, Soryanaize Darling

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 14
  • 23
  • 9
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen56Klarwert3.46
Rang#1086Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OrezOrez
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • Avatar: HimikoHimiko
    Abgeschlossen
  • Avatar: JessJess
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.