An deiner Seite (2007)

Koko ni Iru yo! / ココにいるよ!

Kommentare – An deiner Seite

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „An deiner Seite“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „An deiner Seite“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ianthraghor#1
Großartige Liebesgeschichte, tolles Setting und alles total realitätsnah.
Was will man mehr?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: ViaJunko#2
ich find den manga total schön. hab die ersten 2 bände gelesen und freu mich schon auf samstag auf die restlichen bände. =)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: yuki-chan 13#3
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Also ich fand den Manga ziemlich süß und auch sehr traurig.Aber ich muss sagen dass es eine schöne geschichte ist mit viel gefühl^^.Ich würde ihn allen Mädchen empfehlen die süüüüße und trauuurige ... mangas mit tollem ende mögen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Anspruch:viel
Romantik:mittel
Humor:mittel
Spannung:viel
Also ich finde diesen Manga einfach toll!
Für jeden Shojo-Fan ein Muss! Auf jeden Fall einfach mal reinschnuppern. ;)

Fazit:
Der Manga ist meiner Meinung nach wirklich wunderschön gezeichnet. Die Story ist auch echt gut gemacht und man wird bis zum Ende nicht gelangweilt.

Ema Toyama hat mal wieder sehr gute Arbeit geleistet.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: taruhimawari#5
Nachdem ich die ersten Bände verschlungen habe musste ich mir noch die restlichen kaufen! "An Deiner Seite" ist liebevoll gezeichnet und hat eine tolle Story. Die Story ist sehr simple aber hat das gewisse etwas.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 21
  • 50
  • 137
  • 151
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.86 = 77%Toplist#314

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!