Manga » Koko Ni Iru Yo! / ココにいるよ!

  • TypManga
  • Bände / Kapitel5 / 19
  • Veröffentlicht2007
  • HauptgenresLiebesdrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Beschreibung

Manga: An deiner Seite
Klappentext:
Arme Hikage! Seit sie denken kann, hatte das verschüchterte Mädchen nie eine Freundin und sogar in ihrer Klasse kennt kaum jemand ihren Namen. Trost findet sie nur in ihrem Internet-Blog, in dem sie regelmäßig von zwei mitfühlenden Bloggern Tipps und Unterstützung erhält. Doch dann gesteht ausgerechnet Schulschwarm Hinata ihr urplötzlich seine Liebe und stellt damit Hikages gesamte Selbstwahrnehmung auf den Kopf! Aber während für Hikage ein Traum in Erfüllung geht, haben ihre neidischen Schulkameradinnen nicht vor, die zarten Gefühle zwischen den beiden zu tolerieren…
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Misaki-san

5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Action:2
Humor:4
Spannung:7
Erotik:0
An deiner Seite erzählt die Geschichte eines sehr schüchternen Mädchens, das sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich in den Kreis der Klasse aufgenommen zu werden! Eine relativ alltägliche Geschichte, die jedoch sehr schön inzeniert wurde!! Sehr schön erzählt, mit süßen Zeichnungen! Zu empfehlen!!...mehr
Avatar: Brady

10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„I’ve always looked at you!“

Koko Ni Iru Yo, oder benennen wir es mal nach der schmalzigen deutschen Ausgabe „An deiner Seite“ ist wohl als das zu bezeichnen, was man ein Armutszeugnis nennt. Nicht dass ich jemals ein großer Fan Ema Tooyamas gewesen wäre, aber dieses Werk ist wohl nur etwas für hartgesonnene Anhänger des Shoujo Genres denen eine große Ladung Kitsch, Seifenoper und übermäßige Emotionen zusagt. Bei mir trifft Letzteres nicht zu, weswegen ich diesen Manga nur mit Müh und Not zum Ende bringen konnte. Ein interessantes Setting hätte „An deiner Seite“ sicherlich gut getan, jedoch kann hier nur das obligatorische Schulsetting bedienen und erzählt so von den Leiden der kleinen Hikagi, einem schüchternen Mädchen dass dank ihrer Zurückgezogenheit keine Freunde besitzt. ...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Koko Ni Iru Yo!
    ココにいるよ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2007 ‑ 19.03.2009
    Bände / Kapitel: 5 / 19
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Japan I Am Here!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.11.2010 ‑ 26.07.2011
    Bände / Kapitel: 2 / 19
  • Japan An deiner Seite
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.11.2009 ‑ 15.09.2010
    Bände / Kapitel: 5 / 19
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 7
  • 15
  • 39
  • 110
  • 140
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen338Klarwert3.92
Rang#151Favoriten20

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HirkokiHirkoki
    Abgeschlossen
  • Avatar: andivandiv
    Abgeschlossen
  • Avatar: MelodyMelody
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HatsumoHatsumo
    Angefangen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.