You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Blick der Bestie
Klappentext:
Tokio Shimura ist ein Sprössling einer legendären Familie, die gegen Dämonen kämpft. In seinem linken Auge sitzt ein Dämon namens Catoblepas, der ihm die Fähigkeit verleiht, die Zeit um sich herum anzuhalten. Als er eines Tages das Mädchen Miiko in der U-Bahn vor einigen gefährlichen Kreaturen rettet, ist es mit dem "normalen" Dämonenjägerdasein vorbei. Die Angriffe kommen immer häufiger und brutaler...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Breden

#101791
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Von außen eher unscheinbar und auf den ersten Blick von innen auch, so kann der Blick der Bestie bei genauerem Betrachten doch überzeugen.
Gleich zu Anfang wird man mit der 16 jährigen, männlichen Hälfte des Protagonistenpärchens bekannt gemacht der auf den Namen Tokio Shimura hört und dessen linkes Auge einen mächtigen Dämon beherbergt.
Mit seiner Hilfe ist Tokio in der Lage die Zeit anzuhalten was er einerseits einsetzt um seine geliebten Ramenudeln nicht kalt werden zu lassen aber auch um anderen Dämonen den Garaus zu machen.
Als Oberhaupt einer der Keito-Schutz-Clans ist es seine Aufgabe die fiktive Stadt Kaito von Angriffen aus der anderen Welt zu schützen.
Wie durch Zufall gerät dabei die 15 jährige Miiko Kishida in einen Kampf zwischen und einem sogenannten Yoma und Tokio, dem sie nach ihrer Rettung nicht mehr von der Seite weicht.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Hitomi no Catoblepas
    瞳のカトブレパス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.2007 ‑ 09.2007
    Bände / Kapitel: 2 / 15
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Deutsch Blick der Bestie
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 15
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 10
  • 11
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen29Klarwert3.30
Rang#1869Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: Asuka SeitouAsuka Seitou
    Abgeschlossen
  • Avatar: LachflashLachflash
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.