Manga » Ao no Exorcist / 青の祓魔師

  • TypManga
  • Bände / Kapitel18 / 87
  • Veröffentlicht04. Apr 2009
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: Blue Exorcist
© 2009 Kazue Katou, Shuueisha Inc.
Assiah, die Welt der Menschen und Gehenna, die Welt der Dämonen, existieren in zwei unterschiedlichen Dimensionen der gleichen Welt. Zwischen ihnen erscheint jede Art von Kontakt als unmöglich. Doch die Dämonen haben einen Weg gefunden, in die Menschenwelt zu kommen. Allerdings hat Satan, der Gott der Dämonen, keine Chance überzutreten, denn er findet keinen Container, der seiner Macht standhalten kann. Deshalb schuf er seinen Sohn Rin. Der wurde von einer menschlichen Frau ausgetragen und wuchs bei einem Exorzisten auf, ohne zu wissen wer er ist. Der Exorzist tat alles, um Rin zu schützen und als die Situation es verlangte, übergab er ihm das Schwert, welches dafür konzipiert wurde, Dämonen zu töten. Jetzt muss Rin handeln!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: sherbmania

7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Epicness:10
Action:9
Humor:7
Spannung:9
Style (Zeichnungen):10
Bevor ihr euch das "Review" durchlest, es gibt auch eine Videofassung davon. Sollte euch das lesen zu langweilig sein, schaut dies. :3
http://www.youtube.com/watch?v=zr4TJKGmELg
Zudem möchte ich erwähnen, das dies ein kleines Vorabfazit(oder ein Art potentials-Fazit) ist und keine entgültige Wertung.(Lediglich bis Chapter 35)...mehr
Avatar: ChocoNeko

2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Handlung: Eines Tages erfährt Rin, dass es Dämonen gibt und noch dazu: Er ist auch einer! Zu allem Übel ist er sogar der Sohn des Dämonenkönigs Satan und bald sind ihm Exorzisten auf den Fersen, die ihn gerne tot sehen möchten. Er dreht jedoch den Spieß um und verkündet, dass er selbst ebenfalls Exorzist werden möchte.

Die Handlung ist total spannend...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Ao no Exorcist
    青の祓魔師
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 04.04.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 18 / 87
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Japan Blue Exorcist
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 05.04.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 14 / 62
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Blue Exorcist
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 08.03.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 17 / 78
  • xx Synonyme
    Ao no Futsumashi

Bewertungen

  • 3
  • 9
  • 41
  • 170
  • 143
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen435Klarwert3.97
Rang#118Favoriten59

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Kaze100Kaze100
    Angefangen
  • Avatar: KalseruKalseru
    Angefangen
  • Avatar: Wolfy458Wolfy458
    Angefangen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.