Beschreibung

Manga: DoLL
Die Kunststudentin Izumi hat sich dazu entschlossen, für einige Zeit bei ihrem alten Professor unter zukommen, der im Gegensatz zu ihr auf dem Lande wohnt. Doch der ist nicht gerade begeistert von ihrer „Stadtflucht“; erst recht als sie seinen seltsamen Fetisch für lebensechte Puppen entdeckt. Trotzdem haben die beiden keine andere Wahl als erstmal miteinander auszukommen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan DoLL
    ドール
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.07.2008 ‑ 25.08.2009
    Bände / Kapitel: 2 / 14
    Publisher: Kodansha Ltd.

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 3
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert2.12
Rang#5443Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen
  • Avatar: HeadogHeadog
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.