Villainess Level 99 I May Be the Hidden Boss but I’m Not the Demon Lord (2020)

Akuyaku Reijou Level 99: Watashi wa Ura-Boss desu ga Maou de wa Arimasen / 悪役令嬢レベル99 ~私は裏ボスですが魔王ではありません~

Informationen

  • Manga: Villainess Level 99 I May Be the Hidden Boss but I’m Not the Demon Lord
    © 2020 Nokomi, Enterbrain
    • Japanisch Akuyaku Reijou Level 99: Watashi wa Ura-Boss desu ga Maou de wa Arimasen
      Akuyaku Reijō Level 99: Watashi wa Ura-Boss desu ga Maō de wa Arimasen
      悪役令嬢レベル99 ~私は裏ボスですが魔王ではありません~
      Typ: Manga
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 05.02.2020 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 4+ / 20+
      Publisher: Enterbrain
      Mangaka: Satori TANABATA Autor Nokomi Illustrator
      Adaptiert von: Light Novel
    • Englisch Villainess Level 99 I May Be the Hidden Boss but I’m Not the Demon Lord
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 15.08.2023 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 2+ / 11+

Beschreibung

Ich wurde als Eumiella, Bösewicht in einem Otome Game, wiedergeboren. In der Hauptgeschichte des Spiels ist Eumiella dabei nur ein Nebencharakter, aber nach dem Ende dieser Geschichte kommt sie als heimlicher Endgegner zurück und ist den Helden ebenbürtig! Mit feuriger Begeisterung im Herzen und mit dem Vorteil, das Territorium meiner Eltern für mich allein zu haben, trainiere ich … trainiere und übe unentwegt! Und am Ende? Zu Beginn der Schule bin ich bereits bis Level 99 aufgestiegen. Und obwohl ich vorhatte, meine Tage so unauffällig und friedlich wie möglich zu verbringen, werde ich schon bald von der Heldin verdächtigt, der Schwarm des Dämonenherrschers zu sein!? Was geht hier ab?
宣伝文句:
私…裏ボスで魔王よりも強いんですが、平穏に暮らしたいんです…。
RPG系乙女ゲームの世界に「悪役令嬢ユミエラ」として転生した私。
本編ではショボキャラのユミエラだが、実はエンディング後には裏ボスとして再登場し、勇者と渡り合う超絶ハイスペックキャラなのだ!!
ついゲーマー魂に火がつき、両親に領地で放置されているのを利用して、鍛えて!鍛えて!!鍛えまくった結果……
学園入学時に私はレベル99に達してしまっていた。
目立たず平穏に過ごすつもりが、入学早々ヒロインや攻略対象たちに『魔王』と疑われてしまい…?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Zitate

  • Edwin VALSCHEIN

    Du … Du Miststück! Willst du uns umbringen?!

  • Edwin VALSCHEIN

    Um mich herum sind normalerweise auch nur Adelige und Mitglieder der Königsfamilie. Sind alle bürgerlichen Frauen so grob wie du?

  • William ARES

    Willst du dich über mich lustig machen?! Ich halte mich nicht zurück, nur weil du ein Mädchen bist, ja?! Ein oder zwei Knochen werde ich dir brechen!

  • Patrick ASHBATTEN

    Pass doch besser auf deinen Körper auf! Die anderen glauben das vielleicht nicht, aber du bist auch ein Mensch!

  • Patrick ASHBATTEN

    Ja, tu das. Nein, vielleicht nicht dein Bestes! Halt dich zurück! Nicht zu viel! Gib dein Mittelbestes!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Villainess Level 99 I May Be the Hidden Boss but I’m Not the Demon Lord“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Villainess Level 99 I May Be the Hidden Boss but I’m Not the Demon Lord“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Villainess Level 99 I May Be the Hidden Boss but I’m Not the Demon Lord“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Villainess Level 99 I May Be the Hidden Boss but I’m Not the Demon Lord“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 2
  • 8
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#3014

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!