Manga » Death Note Another Note: Los Angeles BB Renzoku Satsujin Jiken / Death Note アナザーノート ロサンゼルスBB連続殺人事件

Beschreibung

Manga: Death Note: Another Note: Die BB-Mordserie von Los Angeles
© 2006 Takeshi Obata, Shuueisha Inc.
Klappentext:
Eine mysteriöse Mordserie beginnt. In Los Angeles werden mehrere Menschen getötet, die nur eines gemeinsam haben: die Initialen BB oder QQ. Und noch etwas ist ungewöhnlich. Obwohl es ein relativ kleiner Fall ist, wird L mobilisiert, der eigentlich erst dann einspringt, wenn das Ausmaß eines Verbrechens ungewöhnlich groß ist. Ohne ihn jemals gesehen zu haben, erhält Naomi Misora via PC Anweisungen von ihm und begibt sich zum Tatort. Dort trifft sie auf einen rätselhaften Privatdetektiv, der seinerseits - allerdings mit äußerst seltsamen Methoden - den Fall zu lösen versucht. Zögerlich geht Misora eine Kooperation mit ihm ein, ohne wirklich zu wissen, auf was sie sich einlässt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Rubina

#11684
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Death Note – Another Note besteht fast nur aus wörtlicher Rede. Dazu ist es so nüchtern geschrieben, wie ein Polizeibericht und eigentlich verkörpert er auch genau das. Dennoch war das Buch so fesselnd, dass ich es ohne Pause durchlesen musste.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Death Note Another Note: Los Angeles BB Renzoku Satsujin Jiken
    Death Note アナザーノート ロサンゼルスBB連続殺人事件
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.08.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 8
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Japan Death Note Another Note: The Los Angeles BB Murder Cases
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.02.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 8
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Death Note: Another Note: Die BB-Mordserie von Los Angeles
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.05.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 8
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 7
  • 8
  • 34
  • 33
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen92Klarwert3.93
Rang#239Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: SwordNinjaSwordNinja
    Abgeschlossen
  • Avatar: PokamaPokama
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.