Choppiri Ecchi na Sanshimai demo, Oyome-san ni Shite Kuremasu ka? (2019)

ちょっぴりえっちな三姉妹でも、お嫁さんにしてくれますか?

Informationen

  • Manga: Choppiri Ecchi na Sanshimai demo, Oyome-san ni Shite Kuremasu ka?
    © 2019 Alde Hyde, Media Factory
    • Japanisch Choppiri Ecchi na Sanshimai demo, Oyome-san ni Shite Kuremasu ka?
      ちょっぴりえっちな三姉妹でも、お嫁さんにしてくれますか?
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.11.2019 ‑ 22.09.2023
      Bände / Kapitel: 5 / 28
      Mangaka: Asahi ASAOKA Autor Alde Hyde Illustrator
      Adaptiert von: Light Novel
    • Synonyme: Could You Turn Three Perverted Sisters into Fine Brides?, Nympho Sisters, Slut Sisters

Beschreibung

Ichijo Tenma lebt mit seiner verwitweten Mutter Kaori Tenma und seiner kleinen Schwester Aoi in bescheidenen Verhältnissen. Der Vater ist gestorben als die Kinder noch klein waren und er hinterließ einen Schuldenberg. Durch die beiden Kinder konnte die Mutter jedoch nur in Teilzeit arbeiten und die Schulden infolgedessen nicht abbauen. Um seine Mutter zu unterstützen, arbeitet Ichijo morgens als Zeitungsausträger.

Als Vater von drei heiratsfähigen Töchtern hat es der verheiratete Unternehmer Jinguiji Hajime ebenso nicht einfach. Da er ein bekanntes und großes Unternehmen leitet, dürfen seine Töchter nicht unangenehm auffallen, damit sie entsprechend situierte Ehemänner finden können. Zuletzt zeigten sie jedoch einige Eigenschaften, die dem nicht gerade förderlich sind.

Durch Zufall treffen sich Kaori und Jinguiji eines Tages. Als ehemalige Schulkameraden kommen sie dabei ins Gespräch über Kinder und ihre Eigenschaften. Kaori preist die Eigenschaften ihres Sohnes an. Er ist ein integer, fleißiger und tugendhafter Mensch. Für Jinguiji hörte sich das vielversprechend an und er schlägt der Mutter vor, ihren Sohn einzustellen. Für Ichijo ist das Angebot verlockend: Eine Million Yen im Monat – und wenn er ein ganzes Jahr die Arbeit gewissenhaft ausführt – die Tilgung aller Schulden der Familie. Einzige Bedingung: Finger weg von den Töchtern!

So schwer kann es doch nicht sein, denkt sich Ichijo und willigt ein. Daraufhin wird er in einen Strudel abstruser Handlungen der Töchter hineingezogen. Schafft er es trotzdem, den Mädchen alles beizubringen, damit sie würdevolle Ehefrauen werden können?
宣伝文句:
名家の三姉妹には変態趣味が!? エロカワシスターズラブコメ開幕!
「学園でも人気な自慢の三姉妹と住み、名家の嫁候補に育てよ!」貧乏高校生の一条天真は、娘を溺愛する社長から一風変わったバイトを頼まれる。しかし三姉妹全員、他人に言えない(変態)趣味を持っていて…。
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Choppiri Ecchi na Sanshimai demo, Oyome-san ni Shite Kuremasu ka?“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Choppiri Ecchi na Sanshimai demo, Oyome-san ni Shite Kuremasu ka?“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Choppiri Ecchi na Sanshimai demo, Oyome-san ni Shite Kuremasu ka?“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Choppiri Ecchi na Sanshimai demo, Oyome-san ni Shite Kuremasu ka?“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Choppiri Ecchi na Sanshimai demo, Oyome-san ni Shite Kuremasu ka?“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.62 = 73%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!