Kill the Hero (2020)

킬더히어로

Informationen

  • Manga: Kill the Hero
    © 2020 CarroToon, Kakao Corp.
    • Südkorea Kill the Hero
      킬더히어로
      Typ: Webtoon
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.03.2020 ‑ 12.07.2023
      Bände / Kapitel: ? / 143
      Publisher: KakaoPage
      Adaptiert von: Light Novel
    • Englisch Kill the Hero
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 27.04.2021 ‑ ?
      Bände / Kapitel: ? / 134+
      Publisher: Tapas

Beschreibung

Eines Tages verwandelte sich die Welt in ein Videospiel. Dungeons und Monster tauchten inmitten von Städten auf und Spiele, die die Autorität Gottes erhalten hatten, erschienen. Se-jun Lee, der Gildenmeister der »Messias-Gruppe« sollte der Welt ihre Erlösung bringen: »Lasst uns diese Welt gemeinsam retten und diesem Alptraum ein Ende bereiten.«

Die ganze Welt feierte also die Erscheinung des Helden … und ich wurde sein Kamerad. Aber er war weder ein Held noch ein Messias, so wie die Menschheit ihn eigentlich ansah. Hinter der Fassade steckte ein Betrüger, dessen geheimes Ziel es war, die Weltherrschaft zu erlangen.

»Das hast du gut gemacht. Ohne dich hätte ich es nie so weit geschafft … Ohne dich wäre ich nicht hier!« – Ich habe mein Leben durch sein Schwert im letzten Dungeon verloren … Dachte ich zumindest. Die Ansage, die ich hörte, als ich starb war: »Starten des Spiels.«

Ich kam als wieder in der Vergangenheit an, als ich noch nicht als Spieler erwacht war. Und dieses Mal bin ich an der Reihe, ihn zu jagen!
One day, the world turned into a video game. Dungeons and monsters appeared in the midst of cities as well as games that had received god’s authority. Se-jun Lee, the “Messiah Group’s” guild master, was to bring the world its salvation: “Let’s save this world together and end this nightmare!”

So the whole world celebrated the appearance of the hero … and I became his companion. But he was neither the hero nor the messiah the world believed him to be. Behind the façade hid a crook with the secret goal to dominate the world.

“You did well. Without you I never would have gotten this far … without you I wouldn’t be here!” – I lost my life through his very sword in the last dungeon … or so I thought, but to my surprise, upon death, I heard an announcement: “Starting the game”.

So I arrived at a point back in the past when I hadn’t been a player yet. And this time, it’s my turn to hunt him down!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Kill the Hero“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Kill the Hero“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Kill the Hero“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Kill the Hero“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Kill the Hero“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Kill the Hero“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Kill the Hero“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 9
  • 12
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.76 = 75%Toplist#1609
Populär#80Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!