Puberty Crazies (2004)

思春期 クレイジーズ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Manga: Puberty Crazies
         Hilfe
    • Japanisch Puberty Crazies
      思春期 クレイジーズ
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2004
      Bände / Kapitel: 1 / 10
      Mangaka: Autor & Illustrator
    • Synonyme: Shishunku Crazies

Beschreibung

Puberty Crazies ist eine Sammlung von kürzeren Werken Konno Azures.

Kapitel 1-4

Sonoko und ihre Freundinnen haben beschlossen, während ihrer Schulzeit Jungfrauen zu bleiben. Aus diesem Grund lehnt Sonokos Freundin Yayoi jegliche Avancen ab. Doch dann kommt Kitayama und gesteht ebenfalls Yayoi seine Liebe. Klar lehnt sie auch dies wieder ab, doch da hat Kitayama die rettende Idee: Solange es nur Analsex ist, können die Mädchen auch weiterhin Jungfrau bleiben. Lässt sich auch Sonoko auf dieses verführerische Spiel ein?

Kapitel 5-8

Haruna soll auf Wunsch ihrer Vorgängerin Yukari neue Kapitänin des Volleyball-Teams werden. Doch ist diese ehrenvolle Aufgabe mit so einigen Pflichten verbunden, wie bsp. der sexuellen Befriedigung des Sportlehrers. Doch Ohmori Sensei ist kein Unmensch und gibt sich, solange Haruna es nicht anders erlaubt, mit ihrem Hintern zufrieden. Wird Haruna widerstehen können, oder wird sie der süßen Versuchung erliegen und ihre Pflichten als Kapitänin des Volleyball-Teams erfüllen?

Kapitel 9-10

Chihyo macht sich sorgen, ob ihr Freund aufgrund ihrer geringen Oberweite nicht sexuell an ihr interessiert ist. Doch sie lässt sich nicht entmutigen und gibt alles, damit Abe sie auch sexuell wahrnimmt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Puberty Crazies“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Puberty Crazies“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Puberty Crazies“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Puberty Crazies“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Puberty Crazies“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Puberty Crazies“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Puberty Crazies“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Puberty Crazies“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 1
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.40 = 68%Toplist#8199

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.